Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Restbestände wegen Lagerräumung

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 652
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#1 Restbestände wegen Lagerräumung

Beitragvon Chris » Mo 13. Mai 2024, 16:14

Servus Männer, Frauen und was es sonst so gibt...

Ich habe gestern mein Lager aufgeräumt und da sind mir einige LCN Module in die Hände gefallen. Ich würde gerne alles los werden also wer Interesse hat einfach melden.

Hier mal die Aufstellung aller Teile.

1x LCN GT2 in schwarz
1x LCN T4ER
5x LCN FI1
1x LCN-LSA
2x LCN-IVH
1x LCN-TL12H
1x LCN R1U

Am liebsten wäre es mir wenn jemand alles nehmen würde, aber ich bin auch bereit einzelne Teile zu verkaufen. Alle Artikel in der Hersteller Verpackung. Bei ein oder 2 Schachteln sieht die Verpackung nicht mehr so toll aus, da sie schon mehrmals mit auf der Baustelle waren und danach wieder eingelagert wurden.

Bei Fragen usw. einfach PM an mich oder hier im Forum einfach schreiben.


Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2 Re: Restbestände wegen Lagerräumung

Beitragvon Echo » Di 14. Mai 2024, 00:09

Hallo Chris,
PN ist raus (ich hoffe, sie kommt an, steht bei mir noch im Postausgang (nicht in gesendet), falls nicht, bitte kurz melden).

Viele Grüße
Echo

Benutzeravatar

mawi
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Jun 2002, 10:01
Kontaktdaten:

#3 Re: Restbestände wegen Lagerräumung

Beitragvon mawi » Sa 18. Mai 2024, 11:39

Sofern Einzelteile verkauft werden habe ich Interesse an dem R1U.

Benutzeravatar

mawi
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Jun 2002, 10:01
Kontaktdaten:

#4 Re: Restbestände wegen Lagerräumung

Beitragvon mawi » So 19. Mai 2024, 10:28

:confused: Erde an Chris ... B)


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste