Moin.es gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Corona Licht beim GT12 per Base zu steuern, vor allem dann auch einzelnd....
Also Nachts z.B. nur das Blaue Licht, alles andere ist ja viel zu hell....
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Corona Steuerung
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#3 RE: Corona Steuerung
In der Pro kann ich aber doch nur 4 verschiedene vorgegebene Einstellungen vornehmen....
Ich hätte z.B. nachts gerne nur die blaue Beleuchtung....
Ich hätte z.B. nachts gerne nur die blaue Beleuchtung....
#4 RE: Corona Steuerung
Dann musst du halt mehrere Kommandos nacheinander schicken. Erst die hintergrundbeleuchtung USW. an und dann Corona aus. Dann sollten nur noch die blauen LEDs leuchten. Sitze grad nicht vor meiner Pro. aber so weit ich mich erinnern kann geht das.
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#5 RE: Corona Steuerung
Finde ich irgendwie nicht, wenn du bei Gelegenheit noch mal schauen kannst wäre das Super :w00t:
#6 RE: Corona Steuerung
Moin.
Das geht nur bei "neuen" GT´s ... bei den alten gibs nur 4 Stufen...
mfg carsten
Das geht nur bei "neuen" GT´s ... bei den alten gibs nur 4 Stufen...
mfg carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
#7 RE: Corona Steuerung
Ich hab eins ohne Tempsensor und bin mir fast sicher das es mit der neuen Pro geht. Muss ich morgen wirklich mal schauen.
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“