Hi,
ich habe seit drei/vier Wochen Probleme mit der Base (1C). Erst hing sie sich komplett auf, nur die blaue LED leuchtete. In der Remote-App stand „unerreichbar“ und da nicht mal mehr das anpingen ging - Sicherung raus für einen Neustart. Erst dachte ich, es lag an den warmen Temperaturen. Hab die Abdeckung demontiert und die Tür vom Verteiler auf gelassen. Nix - zwei weitere Male aufgehängt. Ein Umzug in den Keller ohne Gehäuse half auch nichts.
Hab sogar einiges aus der Konfiguration gelöscht bzw. inaktiviert. Inzwischen habe ich festgestellt, das die Base täglich von selbst mindestens einen Neustart macht.
Hat noch jemand diese Symptome?
Ich würde gerne herausfinden, an was das liegt. Auch kann im Augenblick nicht ausschließen, dass es durch ein Update kam.
Genutzt wird LCN, einige Geräte über ModBus TCP und einige Geräte erhalten Steuerbefehle über HTTP. Remote läuft einmal auf iPhone und 4 mal auf Android.
Grüße aus dem Urlaub
Thomas
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Probleme mit der Base
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“