Das sind schon 'ganz gemeine' Tricks
Grüße, Uwe
Mit dem T8 gar nicht. Ein TL12R leifert dir auch Signalausgänge.Wenn ich einen T8 verwenden, wie bekomme ich einen Signalausgang, wenigstens für eine LED als Statusanzeige -Heizung ein/Wohlfühltemepratur und eine LED erhöhte Wohlfühltemeratur.
An einem B3I Kannst du schon Schalter oder Taster anschliessen - musst aber dabei auf das KURZ-drücken verzichten.Dietmar hat geschrieben:Kann ich evtl die 3 Binäreingänge am UPP als Schalteingänge z.B. für Temperaturvorwahl vergewaltigen?
Am T8 - nein.Dietmar hat geschrieben:Wenn ich einen T8 verwenden, wie bekomme ich einen Signalausgang, wenigstens für eine LED als Statusanzeige -Heizung ein/Wohlfühltemepratur und eine LED erhöhte Wohlfühltemeratur.

LCN bedient die EIB Taster besser, indem die LEDs einzeln und beliebig angesteuert werden können. Deshalb trifft die Beschreibung der Tasterhersteller nicht immer 100% zuUwe hat geschrieben:Die Tasten und die LED sind völlig unabhängig voneinander auf jede Funktion im Bus einstellbar. Sie müssen nicht zwingend miteinander "gekoppelt" sein.