Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

MiniControl MC-55 von IOS


Themenersteller
Ladurus
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:37

#1 MiniControl MC-55 von IOS

Beitragvon Ladurus » So 7. Jun 2009, 19:37

Hallo erstmal...

Habe am Freitag eine Minicontrol MC55 von IOS bekommen um eine Saunasteuerung zu realisieren (wegen der soll und Ist Temperaturanzeige)

Bei IOS ist wohl ein Serverproblem und jetzt bekomme ich die TouchEdit V3.5x nicht runtergeladen...

damit ich heute Abend noch ein wenig spielen kann frage ich mal in die Runde ob jemand eine .exe auf der Platte hat ?!?


Themenersteller
Ladurus
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:37

#2 RE: MiniControl MC-55 von IOS

Beitragvon Ladurus » So 7. Jun 2009, 20:45

Eigentlich brauche ich nur ein kleines Display um die Temeraturen anzuzeigen...

Nach einer kurzen Recherche und ein wenig aufregen hatte ich mich für das MC-55 entschieden...

Oder hat Jemand eine günstigere Alternative??

Inkl. USB Adapter liegt das Ding bei 270,- EUR netto... das ist schon ein Haufen Geld...

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#3 RE: MiniControl MC-55 von IOS

Beitragvon Uwe » So 7. Jun 2009, 23:09

Ja - hallo erstmal (und herzlich willkommen) :w00t:
Den kpl. IOS-Download habe ich auch auf 'nem USB-Stick (in Saudi-Land war halt nicht überall Internet und download möglich) :D
Schreib mir 'ne Mail (über den Link meiner Homepage wirst du was adressiges finden) oder einfach an bus-profi at imdorfe.info
Für heute abend bin ich wohl etwas spät dran :blush:

Du hast schon recht, so ganz preiswert ist das MC55 nicht. Ich halte (m)einen iPod-touch für viel flexibler ... (aber auch nicht für preiswert).

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste