Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Gira 1011 - Verständnisfrage

Themenersteller
DJens
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

#1 Gira 1011 - Verständnisfrage

Beitragvon DJens » Do 15. Feb 2007, 20:00

Hallo,

bisher habe ich einen Gira 1013 der alten Serie und 2 von der neuen verbaut. Jetzt will ich einen 1013 in Kombination mit 1011 installieren und habe mittlerweile schon den zweiten 1011 bei eBay ergattert, aber jedesmal mit der alten (besseren) Hintergrundbeleuchtung.

Gibt es die 1011 auch mit der neuen Beleuchtung?? (?)

Jens

Johannes
Dr. Forum
Dr. Forum

#2 RE: Gira 1011 - Verständnisfrage

Beitragvon Johannes » Fr 16. Feb 2007, 09:08

Hallo Jens,

ich würde doch annehmen, daß Gira inzwischen die ganze Produktion auf die neue Beleuchtung umgestellt hat. Bis die teile aber auf dem gebrauchtmarkt auftauchen, dürfte es erfahrungsgemäß etwas dauern.

Wenn du aber auf ein einheitliches Bild aus bist:

Ich tausche gerne einen 1013 mit neuer Beleuchtung gegen deinen mit der alten. Falls du darüber hinaus noch einen 1011 loswerden willst, weil die Beleuchtung nicht paßt, würde ich dir den ggf. abkaufen.

Schönen Gruß, Johannes

Themenersteller
DJens
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

#3 RE: Gira 1011 - Verständnisfrage

Beitragvon DJens » Fr 16. Feb 2007, 19:52

[zitat]Original von Johannes
Wenn du aber auf ein einheitliches Bild aus bist:

Ich tausche gerne einen 1013 mit neuer Beleuchtung gegen deinen mit der alten. Falls du darüber hinaus noch einen 1011 loswerden willst, weil die Beleuchtung nicht paßt, würde ich dir den ggf. abkaufen.

Schönen Gruß, Johannes[/zitat]

Ja, 1011 der alten Serie habe ich zwei Stück (gebraucht) hier rumliegen und abzugeben, wenn Du interesse hast oder jemand anderes - dann bei mir melden. Ansonsten werden sie wieder über eBay verkauft.

DJens

Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“