Bei http://www.gira.de habe ich folgende Neuigkeiten entdeckt und bin gespannt, was die LCN Antwort darauf sein kann:
Marketing bla bla: [zitat]Es gehört zum Komfort im modernen Haus, wenn über eine Anlage überall im Gebäude Musik oder Radioprogramme erklingen können und es in den verschiedenen Räumen Bedieneinheiten gibt, mit denen sich die Klänge regeln lassen. Mit dem neuen Gira Audio-System und den Bedieneinheiten für das Revox multiroom system bietet Gira dafür jetzt zwei Lösungen an.[/zitat]
Die Gira Bedieneinheiten für das Revox-System sind erhältlich über den Elektrofrachhandel und werden vom Elektromeister installiert.
Die Installation des Revox multiroom systems führen Fachhandelspartner der Firma Revox durch.
Technische Information Gira Bedieneinheiten für das Revox multiroom system
Auf der homepage von Revox kann man ganz nett gemacht, diese Gira-Revox Kombination mal interaktiv ausprobieren. :-O Wirklicher Sound ist leider nicht hinterlegt.
Ansonsten schreibt die Firma dort über sich:
[zitat] Revox bietet ab 2005 als einziger Hersteller die Möglichkeit, über ein Multiroomsystem im ganzen Haus Satellitenradio zu hören. Eine Rückmeldung über alle Stationen steht in jedem Raum des Hauses über das Wanddisplay zur Verfügung! ...
Ausgezeichnete Qualität und exquisites Design bescheren den anspruchsvollen Musikfreunden ein unvergessliches Erlebnis mit ihrem Revox-Home Entertainment-System. Vor allem bieten die Revox-Produkte auch die Möglichkeit, durch das ausgefeilte Multiroomsystem Revox-Qualität im ganzen Haus genießen zu können. Die exzellente Audio- und Videoqualität wird ergänzt durch eine intuitive Handhabung und eine innovative Technologie, die keine Wünsche an Komfort und Performance offen lässt. [/zitat]
Leider lässt soviel High-End Geschwätz nur High-End Preise vermuten, so dass ich mich bisher nicht mal nach Preisen umgeschaut habe.
Gruss, Martin - der LCN und Audio gerne verheiraten möchte.