[zitat]Original von fab-j
Haben die Unterputzmodule dieses Problem schon immer?
Oder erst seit kurzem?
Gibts ein Statement von Issendorff dazu?
Ich glaub ich muss mir mal so ein UPP von innen anschauen...[/zitat]
Nein!
Ab Serie 11...
Nein, nicht wirklich (außer dass das "normal" ist)
Der Aufkleber mit der Seriennummer lässt sich abziehen ...
In der UP-Dose oder UV mit (durch Schalter oder Tür) verschlossener Öffnung hören das nur noch wirklich empfindliche Ohren. Aber auch die sind für die Kundschaft von Elektroinstallateuren nicht verboten.
pimp the pieps :-O
Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-PK brummt/pfeift und funktioniert nicht
-
- (†)
- Beiträge: 14250
- Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#11 RE: LCN-PK brummt/pfeift und funktioniert nicht
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „Hardware Ungereimtheiten - systembedingt“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste