Hallo,
habe im Haus zu den Tastern leider nur Fernmeldekabel, das ist kein Problem weil ich die Entfernung vom Taster zum SH über einen optisch getrennten Stromkreis fürhre. Jetzt möchte ich aber ein UP24 testen um auch EIB-Tasten nutzen zu können, aber muss dazu N auf meine Fm-Kabel legen, dass gefällt mir nicht weil auch andere Elektronik über das Kabelnetz geführt ist.
Also habe ich mir 2 IS zugelegt ohne vorher richtig darüber nachzudenken und jetzt habe ich den Salat.
Denn ein IS klemme ich direkt an den Bus wie "jedes" Modul, verbinde dieses über den 2-Draht-Bus mit dem anderen IS doch das zweite hat dann wieder ein N-Anschluss und so habe ich wieder eine Verbindung zum Netz? oder?
Habe ich da etwas verplant?
Selbst wenn ich das 2. IS über einen Trenntrafo speise bleiben es 230V~.
Der Wschzettel schweigt zu dieser Anschaltevariante und im Forum habe ich nichts gefunden oder falsch gesucht.
Kann mit jemand einen Tip geben?
Tschö Dirk
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-IS für das UP24
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: LCN-IS für das UP24
Hi Dirk,
haste gedacht :-O
Wenn du ein neues Produkthandbuch (Stand 08/2005) hast, findest du auf Seite 29/30 ein LCN-IS24, den Waschzettel dazu hier: http://lcn.de/downloads/lcn-is24.pdf
Mein Tipp wäre also eins der IS gegen ein IS24 umzutauschen ... dann geht es
HTH
Uwe
haste gedacht :-O
Wenn du ein neues Produkthandbuch (Stand 08/2005) hast, findest du auf Seite 29/30 ein LCN-IS24, den Waschzettel dazu hier: http://lcn.de/downloads/lcn-is24.pdf
Mein Tipp wäre also eins der IS gegen ein IS24 umzutauschen ... dann geht es
HTH
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „Hardware Ungereimtheiten - systembedingt“