Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Schwellwert verändern LCN-LS65
#11 RE: Schwellwert verändern LCN-LS65
Hallo zusammen bzw servus wie mann bei uns in bayern sagen würde... zum thema LCN LS... ich habe riesige probleme mit der einstellung der schwellwerte beim LS.. entweder fahren die rolläden oder Jalousien zu früh oder zu spät.. aber niee richtig.. wer kann mir da helfen oder tips geben.. habe schon mächtig ärger mit kundschaft. egal wie ich den wert einstelle.. er passt nicht.. :=(
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#12 RE: Schwellwert verändern LCN-LS65
Du kennst die Umrechnungstabelle LCN-Wert / Lux ???
Findest du im Download unter Vorlagen-P (in der Zip-Datei)
http://www.bus-profi.de/Downloads/Vorla ... dl-vp.html
HTH
Uwe
Findest du im Download unter Vorlagen-P (in der Zip-Datei)
http://www.bus-profi.de/Downloads/Vorla ... dl-vp.html
HTH
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 10 Mal
#13 RE: Schwellwert verändern LCN-LS65
@f.x.
z.B. Schwellwerte: 500 650 ... Hysterese: 50
Schau mal wenige posts weiter vorn im thread, da habe ich schon alles beschrieben. Ohne zusätzliche zeitliche Integration wird die Hysteres recht groß, oder bei teils heiter/wolkig und Wind hast eine den ganzen Tag auf/ab Konstruktion gebaut.
Thomas
z.B. Schwellwerte: 500 650 ... Hysterese: 50
Schau mal wenige posts weiter vorn im thread, da habe ich schon alles beschrieben. Ohne zusätzliche zeitliche Integration wird die Hysteres recht groß, oder bei teils heiter/wolkig und Wind hast eine den ganzen Tag auf/ab Konstruktion gebaut.
Thomas