Hallo Leute,
ich bin jetzt dabei den IOS 15 Zoll Touchmonitor (color) zu gestalten. Leider ist die Auswahl der Icons mehr als beschi.....
Hat jemand ein Tipp wo ich gute Icons im Format .ico und größe 32x32 oder 64x64 her bekommen kann????.
Am besten welche die etwas auf Elektroinstallation und Gebäudetechnik zugeschnitten sind....
man hat so einen tollen Monitor, ober das sieht alles so schlecht aus
danke
Thorsten
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
IOS 15 Zoll Touch --- brauche Icons um Creativ zu sein
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#2 RE: IOS 15 Zoll Touch --- brauche Icons um Creativ zu sein
Schau mal in diesem Thread bei uns: http://www.bus-profi.de/Forum/forum-scr ... ight=icons
da ist einiges zu suchen, und über die Copyrights kann ich auch nichts sagen. Vielleicht schaust du auch noch einmal über das IPS Forum. http://www.ip-symcon.de/forum/
Viel Erfolg
Florian
da ist einiges zu suchen, und über die Copyrights kann ich auch nichts sagen. Vielleicht schaust du auch noch einmal über das IPS Forum. http://www.ip-symcon.de/forum/
Viel Erfolg
Florian
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: IOS 15 Zoll Touch --- brauche Icons um Creativ zu sein
Moin Thorsten,
also ich habe mit Bordmitteln der TE3 schon ein recht ansehnliches Ergebnis hinbekommen.
Ich habe damit aber auch nur die echt bescheiden aussehenden Buttons der TE2 "aufgepeppt".
Grafisch ist da sicherlich noch mehr machbar, m.E. kannst du da auch eigene Fotos einbinden.
Es könnte nur sein, das mit vielen Bildchen die Ladezeiten der Seite zu hoch werden.
Alles auch für mich Fragen, die eigentlich nur eine Schulung beantworten kann.
Grüße, Uwe - der hier gerne einen weiteren Erfahrungsaustausch hätte, vielleicht spart das die Schulung
also ich habe mit Bordmitteln der TE3 schon ein recht ansehnliches Ergebnis hinbekommen.
Ich habe damit aber auch nur die echt bescheiden aussehenden Buttons der TE2 "aufgepeppt".
Grafisch ist da sicherlich noch mehr machbar, m.E. kannst du da auch eigene Fotos einbinden.
Es könnte nur sein, das mit vielen Bildchen die Ladezeiten der Seite zu hoch werden.
Alles auch für mich Fragen, die eigentlich nur eine Schulung beantworten kann.
Grüße, Uwe - der hier gerne einen weiteren Erfahrungsaustausch hätte, vielleicht spart das die Schulung
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------