Moin Stefan,
an der 140C0D sollte es nicht liegen ...
Fehlende Filter (bzw. die daran angeschlossenen Verbraucher) können schon auch die Geister der Unzuverlässigkeit hervorrufen. Leider gibt es derzeit einiges an 'Latüchten' die mit Filter gar nicht gehen. Im Zweifel würde ich diese mal (zum testen) auf "Schalter" umstellen - obwohl ich das als Fehlerquelle bei der Uhrzeit für relativ unwahrscheinlich halte.
Grüße, Uwe - der leider nicht erkennen kann, ob vor der örtlichen Apotheke gerade ein Pferd steht ...
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Zuverlässig Uhrzeit / Datum im Bus aktuell halten
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#11 RE: Zuverlässig Uhrzeit / Datum im Bus aktuell halten
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#12 RE: Zuverlässig Uhrzeit / Datum im Bus aktuell halten
Hmm, dass die Filter mit einigen Leuchtmitteln nicht funktionieren wundert mich etwas, aber gut. Dann muss ich mal einen probehalber einbauen und testen. Zumindest für meine Philips Hochvolt-LED Leuchten.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#13 RE: Zuverlässig Uhrzeit / Datum im Bus aktuell halten
Hallo Stefan,
das ist Technik, die sich nicht programmieren lässt. Da wundert mich seit langem nichts mehr (auch wenn es 'unlogisch' ist).
Probieren geht über studieren - man hat so manches Mal den Eindruck, dass die Hardwarenetwickler auch nichts anderes tun :blush:
Grüße, Uwe
das ist Technik, die sich nicht programmieren lässt. Da wundert mich seit langem nichts mehr (auch wenn es 'unlogisch' ist).
Probieren geht über studieren - man hat so manches Mal den Eindruck, dass die Hardwarenetwickler auch nichts anderes tun :blush:
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#14 RE: Zuverlässig Uhrzeit / Datum im Bus aktuell halten
Nennt man das dann nicht Forschung? Entwicklung ist ja bekanntlich die Umsetzung von Forschungsergebnissen......*Klugscheißer-Modus wieder aus* Frag doch mal, ob Du mit der Entwicklungsabteilung, nicht mit der Forschungsabteilung sprechen kannst. B)
Grundsätzlich stellt sich mir noch die Frage, ob es tatsächlich Sinn macht, einen Filter vor die Philips Leuchten zu bauen. Was meinst Du? Nach alles was ich gelesen habe, scheint es ja tatsächlich Sinn zu machen.
Gruß Stefan
Grundsätzlich stellt sich mir noch die Frage, ob es tatsächlich Sinn macht, einen Filter vor die Philips Leuchten zu bauen. Was meinst Du? Nach alles was ich gelesen habe, scheint es ja tatsächlich Sinn zu machen.
Gruß Stefan