Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
RT ohne Funktion
-
- Fleißiges Mitglied
#21 RE: RT ohne Funktion
Hallo Uwe bei den anderen Bus Systemen ist es auch nicht besser nur weiß man da nicht genau was oder wer einen gerade ärgert! Vielleicht solltest mal Urlaub machen!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
#22 RE: RT ohne Funktion
Moin.
Seit 4.7 habe ich immer wieder bei Modulen "alter" Generation (also 140C0D oder älter) folgende Meldung...
[img]1[/img]
mfg carsten :confused:
Seit 4.7 habe ich immer wieder bei Modulen "alter" Generation (also 140C0D oder älter) folgende Meldung...
[img]1[/img]
mfg carsten :confused:
- Dateianhänge
-
- 521791Taste E.png (10.73 KiB) 963 mal betrachtet
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#23 RE: RT ohne Funktion
Das muss ich mir am Wochenende mal näher ansehen, Carsten.
Dass die Module weitere (nicht zugängliche) Tastentabellen haben, ist ja eigentlich schon seit Jahren bekannt.
[zitat]Vielleicht solltest mal Urlaub machen! [/zitat]
Hatte ich doch erst, Jürgen. Da war alles gut ...
Die momentanen (mir zu zahlreichen) Probleme reduzieren bei mir einfach den Spaßfaktor wohl auf 'urlaubsreif'. Ein (mit Recht) nörgelnder Kunde geht mir einfach gegen den Strich und entlockt mir dann solche Aussagen. Zumal ich die Zufriedenheit des/der Kunden hier nicht 'selbstständig' beeinflussen kann ...
Grüße, Uwe - der den WAF im eigenen Haus mit reparierten RT schon mal wieder etwas gerade rücken konnte
Dass die Module weitere (nicht zugängliche) Tastentabellen haben, ist ja eigentlich schon seit Jahren bekannt.
[zitat]Vielleicht solltest mal Urlaub machen! [/zitat]
Hatte ich doch erst, Jürgen. Da war alles gut ...
Die momentanen (mir zu zahlreichen) Probleme reduzieren bei mir einfach den Spaßfaktor wohl auf 'urlaubsreif'. Ein (mit Recht) nörgelnder Kunde geht mir einfach gegen den Strich und entlockt mir dann solche Aussagen. Zumal ich die Zufriedenheit des/der Kunden hier nicht 'selbstständig' beeinflussen kann ...
Grüße, Uwe - der den WAF im eigenen Haus mit reparierten RT schon mal wieder etwas gerade rücken konnte
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------