Die Waschmaschinen die bei mir im Haus zu Gange sind, besitzen ein Thermoelement um das Bullauge zu verriegeln. Diese Spannung könnte man auch abgreifen, da bei Beendigung des Waschvorganges das Bullauge wieder freigegeben wird.
Jens
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Befehl übersteuern?
#12 RE: Befehl übersteuern?
Tach,
[zitat]Original von MartinH
Orlando,
gibst Du uns bitte kurz Feedback, ob die knappen Lösungshinweise von Philipp und Uwe Dir geholfen haben, das Problem zu lösen ? Oder brauchst Du noch konkreter Hilfe?
[/zitat]
Oops, sorry, vor lauter Nebendetails ging das verloren. Yep, Uwes Vorschlag los -> Sende Tasten verzögert 0s klappt.
Bye
Orlando
[zitat]Original von MartinH
Orlando,
gibst Du uns bitte kurz Feedback, ob die knappen Lösungshinweise von Philipp und Uwe Dir geholfen haben, das Problem zu lösen ? Oder brauchst Du noch konkreter Hilfe?
[/zitat]
Oops, sorry, vor lauter Nebendetails ging das verloren. Yep, Uwes Vorschlag los -> Sende Tasten verzögert 0s klappt.
Bye
Orlando
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#13 RE: Befehl übersteuern?
Moin,
ich hätte diese Bestätigung nicht gebraucht (ich weiß, dass das geht)
... aber die Hersteller der Waschmaschinen wären durchaus noch interessant.
Uwe
ich hätte diese Bestätigung nicht gebraucht (ich weiß, dass das geht)
... aber die Hersteller der Waschmaschinen wären durchaus noch interessant.
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------