Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Regler Intervall

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#11 RE: Regler Intervall

Beitragvon Uwe » Di 11. Nov 2008, 18:49

Der gute (mittlerweile "alte") Bus-Profi-Filter war da ein ideales Werkzeug für Windoof-User ...
Leider bin ich auch zu doof die SQL-Datenbank auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Und bei einem Systemabsturz ist bei Nils auch noch der Source-Code abhanden gekommen.

Das wäre IMO auch mal ein Thema für einen Stammtisch (vllt. findet sich ja jemand) ;-)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Niko
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12 RE: Regler Intervall

Beitragvon Niko » Di 11. Nov 2008, 19:25

[zitat]Original von Uwe
Das wäre IMO auch mal ein Thema für einen Stammtisch (vllt. findet sich ja jemand) ;-)[/zitat]
Vielleicht findet sich ja zunächst einmal jemand, der irgendwo einen neuen Thread dazu versteckt, damit wir darin die Anforderungen sammeln. Eine SQL-Datenbank halte ich hier für etwas übertrieben (wenn die Daten nur einmal genutzt werden), liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mir die SQL-Syntax für Suchmuster nicht unbedingt merken kann :-)

Schöne Grüße
Niko, der lieber live mit regulären Ausdrücken nach Bugs und anderem Getier im Bus sucht

Zurück zu „Programmierfragen“