Hallo Gerold,
die Idee ist wirklich klasse.
kann ich bei mir aber nicht 1:1 umsetzen, da am Modul selbst echte Relais angeschlossen werden.
darum musste ich das etwas verändern:
M06 C1 = M06 k: RL10000000 L: sperre 10111111 o: -
M06 C1' = M24 k: Szene1 L: - o: -
M06 C2 = M06 k: RL01000000 L: sperre 11011111 o: -
M06 C2' = M24 k: Szene2 L: - o: -
usw...
hauptsache es klappt!!! :thumbup:
Mit diesem "Blättern"-Taster kann ich dann auch einige andere Probleme lösen.
Vielen Dank!!!
Gruss, Stefan
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Lichtszenen/Register blättern - wie?
-
Themenersteller - Schon länger hier...
#11 RE: Lichtszenen/Register blättern - wie?
Grüße, Stefan
Meine LCN Umgebung
- IP-Symcon (noch die "kleine" Version)
Module: - 4 x SH, - 1 x HU. - 14 x UPP, - 1 x UPS, - 5 x BMI, - 2 x R8H, - 1 x BS4, - 4 x TU4H, - 2 x R2H, - 1 x PK, - 2 x SHS, - 1 x WIH
Meine LCN Umgebung
- IP-Symcon (noch die "kleine" Version)
Module: - 4 x SH, - 1 x HU. - 14 x UPP, - 1 x UPS, - 5 x BMI, - 2 x R8H, - 1 x BS4, - 4 x TU4H, - 2 x R2H, - 1 x PK, - 2 x SHS, - 1 x WIH
#12 RE: Lichtszenen/Register blättern - wie?
Hallo Stefan
gebe die Blumen an Klaus weiter.
Gruß Gerold
gebe die Blumen an Klaus weiter.
Gruß Gerold
Gruß Gerold