Hallo,
das "Vergessen" des Befehls ist heute wieder aufgetreten. Ich werde mal den Rat von Carsten befolgen und auch den LOS Befehl programmieren. Falls das nichts bringt, werde ich 2 getrennte Befehle C1 und C2 programmieren. Ansonsten werde ich die Hotline um Rat fragen.
Carsten, die Prgorammierung in Modul 101 stellt für mich kein Problem dar. Der Bewegungsmelder ist auf Impuls eingestellt und sperrt somit nur kurzfristig den zweiten Eingang. Dieser Eingang kommt von einem Schalter (kein Taster), der nur geschaltet wird um Aussen permanent Licht zu haben unabhängig vom Zustand des BM. Da kein weiterer Eingang vorgesehen ist, ist die Funktion gewährleistet. Ich weiss, man hätte das auch anders lösen können. Aber aktuell ist der WAF, mit Ausnahme von den Rolladen gewährleistet.
Grüße,
Francis
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Befehl vergessen