Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

BMI, scharfschalten und Alarmanlagen

Sven
Lord Forum
Lord Forum
#11 RE: BMI, scharfschalten und Alarmanlagen

Beitragvon Sven » Mo 18. Feb 2013, 08:29

Transponder und Alarm ist ein gutes Thema.

Ich habe momentan einen Kunden, der eine Alarmanlage in einer Ausstellungs- und Lagerhalle haben möchte.
An den Ausgängen sind innen jeweils ein Gira 1013+1011 in Kombination und aussen jeweils ein ULT(und BMI im Innenraum). Ich dachte mir, durch auslösen der C Tasten(Tastendruck auf den 1011 links und rechts gleichzeitig lang) die Alarmanlage verzögert scharf zu schalten. Nach 2 Minuten fähren alle Motorschlösser(Dorma) zu, die aussen liegenden ULT werden rot und der Alarm ist scharf.
Durch betätigen des Transponders wird die Alarmanlage deaktiviert, Motorschlösser auf, usw... und das wird mit der blauen LED im ULT angezeigt.
Würde das so funktionieren oder hab ich einen Denkfehler..?
P.s. besser wäre natürlich alles nur über das ULT zu steuern aber da gibt es wohl keine sichere Lösung...:)

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 15 Mal
#12 RE: BMI, scharfschalten und Alarmanlagen

Beitragvon Beleuchtfix » Mo 18. Feb 2013, 11:37

Na wenn du eine Rückmeldung hast, dann ginge es ja auch mit 2 Chips und / oder Autoschlüssel. Scharf-stellen dann ohne Verzögerung.
Viel Erfolg
Florian

Sven
Lord Forum
Lord Forum
#13 RE: BMI, scharfschalten und Alarmanlagen

Beitragvon Sven » Mo 18. Feb 2013, 19:14

[zitat]2 Chips und / oder Autoschlüssel.[/zitat]

Naja, wer hat schon 2 Chips oder Autoschlüssel dabei? Ich denke die Lösung mit Verzögerung ist besser :rolleyes:

Zurück zu „Programmierfragen“