Hi,
habe da wieder einmal eine Frage. Dieses mal zum TS.
Kann ich diesen auch aussen im Gesimse einbauen? oder kann der die Temps im Winter nicht vertragen,bzw Luftfeuchtigkeit. TSA ist mir einwenig zu teuer mit fast 90 euronen.
Will so meine Jalousie zu Südseite steuern. Einmal mit der Aussentemp und Lichtstärke.
Oder habt ihr noch eine andere Lösung auf Lager
LG Lutz
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
TS oder TSA
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
du solltest ihn schon wetterfest verpacken (damit reduzierst du auch die Empfindlichkeit, ist aber beim TSA auch so)
Ein TS würde ich ungeschützt nicht außen verbauen.
Viel Erfolg
Florian
Ein TS würde ich ungeschützt nicht außen verbauen.
Viel Erfolg
Florian
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: TS oder TSA
Bei mir werkelt seit Jahren ein normaler TS unter dem regengeschützten Dachvorsprung.
Im Zweifel besprühst du ihn mit etwas Klarlack zur "Isolation" (das war der Hotline-Tipp bevor es den TSA gab).
Ich sag nur eins: ... es geht
Grüße, Uwe
Im Zweifel besprühst du ihn mit etwas Klarlack zur "Isolation" (das war der Hotline-Tipp bevor es den TSA gab).
Ich sag nur eins: ... es geht
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#4 RE: TS oder TSA
Hallo,
habe auch meinen TS unter einem regengeschützten Dachvorsprung montiert, und das funzt problemlos
TSA würde ich da nehmen wo es nass und dreckig wird.
Gruß Philipp - der seinen Ausenfühler noch versetzen muss, da die Fasade bei Sonnenschein die Temp. verfälscht
habe auch meinen TS unter einem regengeschützten Dachvorsprung montiert, und das funzt problemlos
TSA würde ich da nehmen wo es nass und dreckig wird.
Gruß Philipp - der seinen Ausenfühler noch versetzen muss, da die Fasade bei Sonnenschein die Temp. verfälscht
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#5 RE: TS oder TSA
Hallo,
ich habe früher Teile im Aussenbereich mit :
http://www.crceurope.com/wwwcrc/msds/AB27430-4.htm
(PLASTIK 70)
behandelt.
Der Schutzlack hat bis jetzt, immer bestens funktioniert. ( auch im geschützen Aussenbereich, wo auch ab und an mal Schlagregen hinkommt)
gruss thomas - muss mal wieder ne Dose kaufen, mein (nicht LCN) Temp-Sensor ist abgesoffen :-O (war nicht behandelt ! )
ich habe früher Teile im Aussenbereich mit :
http://www.crceurope.com/wwwcrc/msds/AB27430-4.htm
(PLASTIK 70)
behandelt.
Der Schutzlack hat bis jetzt, immer bestens funktioniert. ( auch im geschützen Aussenbereich, wo auch ab und an mal Schlagregen hinkommt)
gruss thomas - muss mal wieder ne Dose kaufen, mein (nicht LCN) Temp-Sensor ist abgesoffen :-O (war nicht behandelt ! )
lg Thomas
-
Themenersteller - Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#6 RE: TS oder TSA
:-O
Das klingt super. Dann werde ich es nächste Woche mal ausprobieren, wenn der TS da ist.
Das klingt super. Dann werde ich es nächste Woche mal ausprobieren, wenn der TS da ist.
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light