Guten Morgen,
irgendwie steh ich mal wieder total im Dunklen....
Ich will einen Schwellwert von einem BU4L(S0) und eine Temperatur logisch verknüpfen, und mit dem Ergebnis ein Relais schalten. (neues SHS, BU4L und AD2). Aber irgendwie komme ich mit dem Schwellwert nicht auf die Lämpchen :scared: :scared: Stell ich mich zu blöd an, oder geht das nicht???
Beste Grüße
Kai
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
mit logischer Verknüpfung Relais schalten
#2 RE: mit logischer Verknüpfung Relais schalten
die Hotline hat mich aus dem Dunklen geholt:w00t: :w00t: , Danke noch mal, klar ich kann bei den neuen Modulen über die LED-Steuerung die LED's zuweisen, die dann logisch verknüpfen, und über die C-Tasten, dann mein Relais schalten. Jetzt nur noch testen, dass das auch praktisch so funktioniert.