Moin Moin
Und jetzt bleiben leere Schwellwerte auch leere Schwellwerte.
Komisch nur das sich das Datum auf der Downloadseite nicht verändert hat. :confused:
Aber wi wissen jetzt ja bescheid!
Danke
Siebo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
neue Pro...
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#32 RE: neue Pro...
Ich habe mir bei einem GT10D V1 mit reichlich probieren die Zeitschaltuhr ins Nirvana geschickt.
Nach 2 Telefonaten mit der Hotline weiß ich nun: es gibt seit kurzem schon wieder eine neue Version der Pro (ganz normal im download).
Einmal etwas neu speichern - und es geht wieder (aber eben nur mit neuester Version).
Man sollte da m.E. mal eine automatische Updatefunktion in die Pro integrieren :blink:
Grüße, Uwe - ...a :rolleyes:
Nach 2 Telefonaten mit der Hotline weiß ich nun: es gibt seit kurzem schon wieder eine neue Version der Pro (ganz normal im download).
Einmal etwas neu speichern - und es geht wieder (aber eben nur mit neuester Version).
Man sollte da m.E. mal eine automatische Updatefunktion in die Pro integrieren :blink:
Grüße, Uwe - ...a :rolleyes:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#33 RE: neue Pro...
Nicht wundern,
steht im Download immer noch mit (09.08.2011):confused:
gruss thomas - :thumbdown:
ps, muss auch hier rein.
steht im Download immer noch mit (09.08.2011):confused:
gruss thomas - :thumbdown:
ps, muss auch hier rein.
lg Thomas
#34 RE: neue Pro...
[zitat]steht im Download immer noch mit (09.08.2011)[/zitat]
Man darf kleine Fehler ruhig zugeben bin ich der Meinung. aber vertuschen ist nicht der richtige Weg.
Grüße Sven, der schon kurz nach erscheinen der 3.79 eine "neue" 3.79 hatte....:thumbdown:
Man darf kleine Fehler ruhig zugeben bin ich der Meinung. aber vertuschen ist nicht der richtige Weg.
Grüße Sven, der schon kurz nach erscheinen der 3.79 eine "neue" 3.79 hatte....:thumbdown:
-
- (†)
#35 RE: neue Pro...
Wie oft bekommt unser liebstes Betreiebssystem (bei entsprechender Einstellung auch automatische) Updates?
Ich habe überhaupt kein Problem mit einer Bugbeseitigung in jeglicher Software. Und es kann mir auch niemand erzählen, dass es eine Software ohne Bugs gibt ...
Grüße, Uwe - der auch den Programmierern gerne ihre Fehler gönnt ...
Ich habe überhaupt kein Problem mit einer Bugbeseitigung in jeglicher Software. Und es kann mir auch niemand erzählen, dass es eine Software ohne Bugs gibt ...
Grüße, Uwe - der auch den Programmierern gerne ihre Fehler gönnt ...
#36 RE: neue Pro...
[zitat]Und es kann mir auch niemand erzählen, dass es eine Software ohne Bugs gibt ...
[/zitat]
It´s not a bug, it´s a feature!:lol:
[/zitat]
It´s not a bug, it´s a feature!:lol:
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#37 RE: neue Pro...
Moin Moin
Aber dann könnten die doch wenigstens das Datum im Downloadbereich ändern oder nicht?
Siebo
Aber dann könnten die doch wenigstens das Datum im Downloadbereich ändern oder nicht?
Siebo
#38 RE: neue Pro...
obeis hat geschrieben:Moin Moin
Siebo
Ja, das wäre schon schön! Immerhin steht nach der Installation in der Info 3.79a und 15.09.2011. Aber auf der Homepage sollte schon ein Hinweis stehen. Immerhin lesen ja nicht alle bei den BusProfis mit, dass es eine neue Version gibt.
Gruß
Echo
-
- (†)
#39 RE: neue Pro...
... neuste Version 3.79b vom 19.10.2011
Achtet auf den Download! - kommt ...
Ich habe sie noch per Mail erhalten
Grüße, Uwe - der auf einer Baustelle mit "kleinen" Problemen kämpft
Achtet auf den Download! - kommt ...
Ich habe sie noch per Mail erhalten
Grüße, Uwe - der auf einer Baustelle mit "kleinen" Problemen kämpft
-
- Fleißiges Mitglied
#40 RE: neue Pro...
Uwe du und Probleme da kann eigentlich nicht sein!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.