#1 Probleme mit Pro 4.22 und älteren Modulen
Verfasst: Sa 25. Aug 2012, 12:59
Moin Moin,
ich habe in meiner Anlage auch ein paar durchaus ältere Module ...
Nach Beschwerden meiner Frau wegen "Nichtfunktion" ist mir dann mehr zufällig aufgefallen, das ein SH 0A0C15 mir keine Logikfunktionen mehr zeigt.
Ich habe an dem Modul schon lange nichts mehr geändert ...
Die Hotline kann das typischerweise nicht nachvollziehen - die "Aufgabe" doch mal mit älteren Pro-Versionen (und Sicherungen) zu suchen, ob und wann die Logik wieder geht, fällt bei mir derzeit aus Zeitmangel aus.
Deshalb mal hier: kann jemand zufällig ähnliche Phänomene nachvollziehen?
Gleiches gilt auch (ähnlich) für ein HU 080805. Das hat keine Lichtszenen. Kann das sein?
Dann hätte ich noch ein SH 0E0C1C, das nach Stromausfällen sein B8H vergisst und auf einen B3I umstellt (und dann nur noch 3 Binärkontakte anzeigt und auswertet). Auch das kann die Hotline (womöglich aus Ermangelung entsprechender Hardware) nicht nachvollziehen.
In der "Fehlerliste" der Hotline (die ich nicht kenne) sind dazu keine Einträge vorhanden.
Grüße, Uwe - dem die Unterstützung aus Rethen hier nicht ausreicht (der 'Rest der Welt' kann da sicher mehr) :-/
ich habe in meiner Anlage auch ein paar durchaus ältere Module ...
Nach Beschwerden meiner Frau wegen "Nichtfunktion" ist mir dann mehr zufällig aufgefallen, das ein SH 0A0C15 mir keine Logikfunktionen mehr zeigt.
Ich habe an dem Modul schon lange nichts mehr geändert ...
Die Hotline kann das typischerweise nicht nachvollziehen - die "Aufgabe" doch mal mit älteren Pro-Versionen (und Sicherungen) zu suchen, ob und wann die Logik wieder geht, fällt bei mir derzeit aus Zeitmangel aus.
Deshalb mal hier: kann jemand zufällig ähnliche Phänomene nachvollziehen?
Gleiches gilt auch (ähnlich) für ein HU 080805. Das hat keine Lichtszenen. Kann das sein?
Dann hätte ich noch ein SH 0E0C1C, das nach Stromausfällen sein B8H vergisst und auf einen B3I umstellt (und dann nur noch 3 Binärkontakte anzeigt und auswertet). Auch das kann die Hotline (womöglich aus Ermangelung entsprechender Hardware) nicht nachvollziehen.
In der "Fehlerliste" der Hotline (die ich nicht kenne) sind dazu keine Einträge vorhanden.
Grüße, Uwe - dem die Unterstützung aus Rethen hier nicht ausreicht (der 'Rest der Welt' kann da sicher mehr) :-/