Moin Moin
Ich bin seit langem mal wieder in der Pro unterwegs. Im Bereich Ausgänge bin ich im oberen Teil des Fensters auf ein Symbol einer Sinuskurve gestoßen. Links danaben kann ich das ganze aktivieren. Bei Mouseover kommt der Text "leading edge dimming mode".
Kann mir da jemand was dazu sagen?
Sollte da was in der Mache sein?
Siebo
Der weiß das hier viele einen besseren Draht nach Rethen haben.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Leding edge dimming mode
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#2 Re: Leding edge dimming mode
Ist doch schon etwas länger sichtbar.
Ich habe meine LED Leuchtmittel gefunden, die auch jetzt schon gut am LCN gehen.
Ich habe meine LED Leuchtmittel gefunden, die auch jetzt schon gut am LCN gehen.
lg Thomas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 Re: Leding edge dimming mode
Was dann bei der Mache am Ende wirklich heraus kommt ist (mir zumindest) nicht bekannt. Die Ankündigung für Phasenabschnitt gibt es schon länger ...
Für mich müssten die vielen zusätzlich verfügbaren Bauteile alle an/abschaltbar in jedem Modul integriert sein.
Bei mir kann kein Kunde in der Planungsphase genau definieren, welches Leuchtmitel da nachher zum Einsatz kommt. Ohne diese Angabe kann ich nur sagen "... es wird gehen" (aber ich weiß nicht wie).
Grüße, Uwe
Für mich müssten die vielen zusätzlich verfügbaren Bauteile alle an/abschaltbar in jedem Modul integriert sein.
Bei mir kann kein Kunde in der Planungsphase genau definieren, welches Leuchtmitel da nachher zum Einsatz kommt. Ohne diese Angabe kann ich nur sagen "... es wird gehen" (aber ich weiß nicht wie).
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi,
das wird die Einstellung für das neue LCN-UPU sein. Das kann Phasenan- und -abschnitt.Modul ist i zwischen bestellbar und soll zu Ende Nov. ausgeliefert werden ...
das wird die Einstellung für das neue LCN-UPU sein. Das kann Phasenan- und -abschnitt.Modul ist i zwischen bestellbar und soll zu Ende Nov. ausgeliefert werden ...
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
-
- Administrator
Danke für die Infos Nils,
das wurde aber auch dringend Zeit. Gibt es dann auch bald ein SHU?
Da bin ich gespannt, wie das ankommt.
Gruß
Florian
das wurde aber auch dringend Zeit. Gibt es dann auch bald ein SHU?
Da bin ich gespannt, wie das ankommt.
Gruß
Florian
-
- Administrator
- Dr. Forum
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#8 Re: Leding edge dimming mode
Oh, cool. Testet mal, ich hab bald wieder Bedarf.
"Ende November" ist ja bald.
"Ende November" ist ja bald.
--
Grüße, Hocky
Grüße, Hocky
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#9 Re: Leding edge dimming mode
Nils hat geschrieben:Hi,
Hi Nils,
wenn die verfügbar sind, sende mir eines zu gegen Rechung !
lg Thomas
lg Thomas
-
- Administrator
Hi Thomas,
gerne. Bitte schick psrallel noch einmal eine Email. Bin bei einem Kunden.
gerne. Bitte schick psrallel noch einmal eine Email. Bin bei einem Kunden.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi