Auch von mir der Vorschlag: Pro starten, REC-Button im Bus-Monitor drücken und versuchen den Fehler hervorzurufen.
Die entstandene Aufzeichnung dann hier posten (oder anhängen). Ich denke da findet sich einer, der den Fehler sieht

Sieht aber auch für mich sehr nach "UU" und alten Modulen aus - und das geht nicht.
Die W beenden (wäre besser) und das komplette Verzeichnis 'LCNW' sichern. Dann lässt sich die Paramatrierung auch 'offline' ändern und danach auch wieder in umgekehrter Reihenfolge zurückspielen (dann ist aber sicher ein Restart der W notwendig).
Wenn du das Verzeichnis bei dir im selben Pfad (also c:/lcnw) installierst, läuft sie bei dir mit der Lizenz des Kunden (was bei einer Änderung für den Kunden kein Problem sein sollte). Nutzt du einen anderen Pfad musst du die *.ini anpassen (was beim zurückspielen aber Probleme machen kann, wenn man die Re-Änderung vergisst).
Du wirst das auf die 2 Buttons (hoch und runter) ändern müssen. Da hat sicherlich ein teilweiser Stromausfall (bei Bauarbeiten ja immer möglich) für die Verwirrung der Module gesorgt.
Grüße, Uwe - der gerne das Kommando mal sehen würde, was der W-Button auslöst