Moin Bussies :love: ,
leider kann ich die SKH Vorlage nicht öffnen, ist ja auch schon etwas ältter und vielleicht zu viele PRO-Versionen dazwischen.
Hat da jemand zufällig eine aktuelle Vorlagendatei für mich ?
Diese SKH Kommandos würde ich gerne mal nutzen.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Tastendruck über IPSymcon abfragen
-
- Fingerwundschreiber
-
- Fingerwundschreiber
#22 RE: Tastendruck über IPSymcon abfragen
Moin Bussies :love: ,
leider kann ich die SKH Vorlage nicht öffnen, ist ja auch schon etwas ältter und vielleicht zu viele PRO-Versionen dazwischen.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#23 RE: Tastendruck über IPSymcon abfragen
Mit entsprechend konfigurierter Pro kannst du die (in der aktuellen Pro) auch direkt eingeben, Tom.
Hast du diesbezüglich schon mal mit Thomas gesprochen? Solltest du tun ...
Grüße, Uwe
Hast du diesbezüglich schon mal mit Thomas gesprochen? Solltest du tun ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#24 RE: Tastendruck über IPSymcon abfragen
Hallo Tom,
du musst dafür die LCN-Pro im Admin-Modus betreiben. Ob das bei dir so ist siehst du unter "EIgenschaften, Rechte und Lizenzen" bei "Angemeldet als:"
Wenn da bei dir nicht Administrator steht, kannst du die direkte Eingabe nicht machen - möglicher Weise geht darum die Vorlagendatei auch nicht
du musst dafür die LCN-Pro im Admin-Modus betreiben. Ob das bei dir so ist siehst du unter "EIgenschaften, Rechte und Lizenzen" bei "Angemeldet als:"
Wenn da bei dir nicht Administrator steht, kannst du die direkte Eingabe nicht machen - möglicher Weise geht darum die Vorlagendatei auch nicht
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
-
- Fingerwundschreiber
#25 RE: Tastendruck über IPSymcon abfragen
ja, danke - nun kann ich das indirekt eingeben. Leider bekomme ich das in IPS nicht unter "Host-Kommandos" ausgewertet....
-
- Dr. Forum
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#26 RE: Tastendruck über IPSymcon abfragen
Moin,
äh - wie stellt man das denn um?
VG, Hocky
nils hat geschrieben:Hallo Tom,
äh - wie stellt man das denn um?
VG, Hocky
--
Grüße, Hocky
Grüße, Hocky
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#27 RE: Tastendruck über IPSymcon abfragen
Moin Nils,
die Vorlage würde noch mit der LCN-P erstellt, da gab es SKH noch. Dieses Modul per Pro sichern und "zurückspielen" ging auch.
Man sollte nie die alte Software "wegwerfen", denn da stehen noch mehr schöne Dinge drin...
Aber zur Pro, da da gibt es Möglichkeiten, aber die gehören hier nicht rein.
Übringends, SKH lässt sich in IPS leider auch nicht direkt auswerten, geht leider nur durch Umwege (die brauchen aber Leistung).
lg
die Vorlage würde noch mit der LCN-P erstellt, da gab es SKH noch. Dieses Modul per Pro sichern und "zurückspielen" ging auch.
Man sollte nie die alte Software "wegwerfen", denn da stehen noch mehr schöne Dinge drin...
Aber zur Pro, da da gibt es Möglichkeiten, aber die gehören hier nicht rein.
Übringends, SKH lässt sich in IPS leider auch nicht direkt auswerten, geht leider nur durch Umwege (die brauchen aber Leistung).
lg
lg Thomas
Zurück zu „Eigenproduktionen SW“