Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
ja aber woher weis das teil in der ersten zeile das ich true haben will und wofür ist die zweite geschlossene klammer hinter 1234. wie wäre es wenn ich als Bedingung false haben möchte.
ich steh auf den schlauch. das setzen der variable habe ich verstanden glaube ich
Chris hat geschrieben:ja aber woher weis das teil in der ersten zeile das ich true haben will und wofür ist die zweite geschlossene klammer hinter 1234.
Die zweite Klammer schließt die erste Klammer, einfach mal durchzählen
klappt wunderbar. wie bekomme ich jetzt noch hin das der Skript immer abgearbeitet wird. muss ich den zyklisch aufrufen lassen oder geht das einfacher.