Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.
Moin .... wer eine günstige Visu sucht (bis auf das Base aber das ist ja auch nicht nur für die Visu), dem kann ich z.B. ein Nexus 10 Tablet mit diesem Wallmount http://www.youtube.com/watch?v=r8Lnr8MdHtA empfehlen....
Hier mal ein kleiner Blick zumindest auf das EG
Bild von der Aufhängung reiche ich noch mal nach .... [img]1[/img] [edit]und ich mache es sichtbar Beleuchtfix[/edit]
Dateianhänge
552771Screenshot_2013-12-11-11-28-28.jpg (64.66 KiB) 9262 mal betrachtet
Wenn haben auch noch verschiedene Farben, je nach Zustand :w00t: Aber mit meiner Verschattung bin ich ja eigentlich noch immer nicht fertig Das läuft noch nicht rund, da müssen wir noch mal drüber sprechen :blush:
Wenn du die Icons haben willst, sag Bescheid... [img]2[/img] [edit]Bild sichtbar gemacht[/edit]
Dateianhänge
552832Eigen_LCN_rolladen.jpg (21.23 KiB) 9262 mal betrachtet
Sieht cool aus, dürfte ich fragen womit ihr diese themes erstellt habt? ich möchte mir aich gern eigene themes bauen aber habe noch nichts passendes gefunden. ausserdem würde mich interessieren wie ich die größe von den switches im display ändern kann.
Hallo Jörg, Du hast in Deiner Visu Schalter um die Rollläden hoch und runter zu fahren. In der DOMIQ Anleitung "Steuerung von Rollläden" habe ich so was ähnliches auch gesehen konnte das aber auf der Webseite nicht finden . Kann man die irgendwo runterladen oder kannst Du mir die Symbole per Mail schicken ?