Hi Ueli,
wahrscheinlich ist dein Holzschnitzer günstiger als ein Plastikpanel beim großen C*
Gruß
Florian
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Zauberkiste....
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
[zitat]Original von MartinH
Auf den Listen hier sehe ich kein "LCN-TL12R" ? Hat sich da keiner rangetraut ?
Naja, Volkmar hat mit seine 20x Gira 1011 und besonders den "20x Gira 1013 - *Uwe"s greatest* " wohl genügend Flackerlämpchen im Haus.
Gruß, Martin - seit heute mit meinem 1. TL12R[/zitat]
Hi,
ich seh"s wie Philip: Draufstecken und fertig. Vor allem der Erfahrungsbericht mit der Verkabelung - das ganze dann, wenn mal ein Fehler auftritt.....
Gruss
Volkmar - Der vermutlich mit den Gira"s alleine seine Abendstimmung erzeugt
Auf den Listen hier sehe ich kein "LCN-TL12R" ? Hat sich da keiner rangetraut ?
Naja, Volkmar hat mit seine 20x Gira 1011 und besonders den "20x Gira 1013 - *Uwe"s greatest* " wohl genügend Flackerlämpchen im Haus.
Gruß, Martin - seit heute mit meinem 1. TL12R[/zitat]
Hi,
ich seh"s wie Philip: Draufstecken und fertig. Vor allem der Erfahrungsbericht mit der Verkabelung - das ganze dann, wenn mal ein Fehler auftritt.....
Gruss
Volkmar - Der vermutlich mit den Gira"s alleine seine Abendstimmung erzeugt
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hoi Florian
Ich weiss nicht was das Panel beim C* kostet, handgeschnitzt und ca. 40 x 80 cm kostet hier 35 Euro. Ich habe es bereits in Auftrag gegeben, Mayo hat am Montag Geburtstag. Gibt"s halt keine Diamanten!
Gruss Ueli
Ich weiss nicht was das Panel beim C* kostet, handgeschnitzt und ca. 40 x 80 cm kostet hier 35 Euro. Ich habe es bereits in Auftrag gegeben, Mayo hat am Montag Geburtstag. Gibt"s halt keine Diamanten!
Gruss Ueli
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#24 RE: Zauberkiste....
... ein Echtholzpanell zum Preis von ...
- keine weiteren Fragen :-O
Da lassen sich doch locker Taster mit eingesetztem Swarowski-Steinchen nehmen (z.B. bei Berker) ...
Grüße, Uwe
- keine weiteren Fragen :-O
Da lassen sich doch locker Taster mit eingesetztem Swarowski-Steinchen nehmen (z.B. bei Berker) ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------