Hallo,
2 Sachen, die mir hier im Forum aufgefallen sind, die ich anders machen würde.
1. Nach einer Themenerstellung oder dem Schreiben ener Antwort wäre ich gerne wieder in dem aktuelle Thread.
2. Beim Klick auf den kleinen Pfeil zu den Neueinträgen, sollten nicht alle anderen Antworten ausgeblendet sein.
Nicht das es besonders wichtig wäre aber ich dachte ich werfe das mal als konstruktive Kritik in den Raum
mfg
Smudo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Forum Einstellungen
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi Smudo,
leider keine Einstellung, sondern Programmierung. Man könnte mal ... ist immer schwierig. Du kannst Punkt 2 lösen, indem du nicht auf den kleinen Pfeil klickst sondern daneben auf den Textlink, dann erscheinen alle.
Gruß
Florian
leider keine Einstellung, sondern Programmierung. Man könnte mal ... ist immer schwierig. Du kannst Punkt 2 lösen, indem du nicht auf den kleinen Pfeil klickst sondern daneben auf den Textlink, dann erscheinen alle.
Gruß
Florian
#3 RE: Forum Einstellungen
Ah, ich dachte das hätte man vielleicht einfach in den Optionen einstellen können, da es ja eigentlich standard ist. Aber wie gesagt, ist ja nicht so wichtig. Geht so ja auch ganz gut.
Aber es sollte doch schwieriger zu programmieren sein, die alten Thread weg zu lassen als wenn einfach zu dem neuesten gesprungen wird, fällt mir gerade noch so ein.
Gruß
Smudo
Aber es sollte doch schwieriger zu programmieren sein, die alten Thread weg zu lassen als wenn einfach zu dem neuesten gesprungen wird, fällt mir gerade noch so ein.
Gruß
Smudo