Hallo zusammen,
bei meinem Großhändler bekomme ich leider nicht die Wahnsinns Rabatte. Möchte gerne den ein oder anderen Hager WYT360 Taster an UP's bei mir nachrüsten. Habe leider noch keinen in Händen gehabt. Finde aber gut das die Lämpchen auch ohne basteln funktionieren sollen. Schnike aussehen zun sie wirklich auch.
Bei http://www.eibmarkt.com kostet ein Tastsensor 3-f. WYT360 ca 62€ incl MwSt (plus Versand). Gibt es noch andere Shop's wo man Hager bestellen kann? Kenne mich da nicht aus...
Danke Klaus
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Wo kauft Ihr Hager WYT36x Taster?
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Wo kauft Ihr Hager WYT36x Taster?
Hast du mal an Uwe gedacht, Klaus? :w00t: :blush:
Auf die Hager-Teile bekomme ich auch nicht die Wahnsinnsrabatte (die sind deutlich schlechter als bei anderen Herstellern), aber mit dem Preis ... (ich müsste das anfragen). Mein GH liefert deutschlandweit ohne Versandkosten. Das kallysto-Zeugs kommt allerdings meist ab Werk, das haben sie (noch) nicht im Lager liegen.
Wie viele brauchst du? Welche Farbe?
Grüße, Uwe
Auf die Hager-Teile bekomme ich auch nicht die Wahnsinnsrabatte (die sind deutlich schlechter als bei anderen Herstellern), aber mit dem Preis ... (ich müsste das anfragen). Mein GH liefert deutschlandweit ohne Versandkosten. Das kallysto-Zeugs kommt allerdings meist ab Werk, das haben sie (noch) nicht im Lager liegen.
Wie viele brauchst du? Welche Farbe?
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Fleißiges Mitglied
#3 RE: Wo kauft Ihr Hager WYT36x Taster?
Hallo Klaus,
natürlich geht es auch günstiger :scared: . Das ist immer so im leben. Und auch ich hätte gleich mal auf Uwe hingewiesen. :rolleyes:
Auch brauchen die WYT360 eine bestimmte Firmware Version der LCN Module. Die gehen leider nur an neueren LCN Modulen.
Gruß Jörg, der glaubt :confused: das es erst mit einer 12xxxx Firmware der LCN Module geht
natürlich geht es auch günstiger :scared: . Das ist immer so im leben. Und auch ich hätte gleich mal auf Uwe hingewiesen. :rolleyes:
Auch brauchen die WYT360 eine bestimmte Firmware Version der LCN Module. Die gehen leider nur an neueren LCN Modulen.
Gruß Jörg, der glaubt :confused: das es erst mit einer 12xxxx Firmware der LCN Module geht
#4 RE: Wo kauft Ihr Hager WYT36x Taster?
brauche nicht die wahnsinns Menge, nur drei Stück... 2x Anthrazit : WYT367+WYR517 und 1x ws : WYT360+WYR510. Plus TEU's. Module habe ich passende.
Würde da gerne auf Dich zurückkommen Uwe
Danke
Klaus
Danke
Klaus
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: Wo kauft Ihr Hager WYT36x Taster?
JOJO hat geschrieben:Auch brauchen die WYT360 eine bestimmte Firmware Version der LCN Module. Die gehen leider nur an neueren LCN Modulen.
... jepp, ab FW 1209xx
Und ein NU16 für die Hintergrundbeleuchtung brauchen sie auch.
Huch, da haben wir wieder gleichzeitig geschrieben.
KlausM hat geschrieben:brauche nicht die wahnsinns Menge, nur drei Stück... 2x Anthrazit : WYT367+WYR517 und 1x ws : WYT360+WYR510. Plus TEU's. Module habe ich passende.
Ich werde morgen mal die besten badischen Preise erfragen
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------