Hallo,
hab ich gerade im Baumarkt gesehen, und gleich mal 2 Stk. mitgenommen :
http://www.paulmann.de/?Land_ID=1&Sprache_ID=1&1Menu_ID=84&Anwendung_ID=22&EcatAction=Artikel&Katalog=2460&Kapitel=6814&Artikel=87575#6814
und :
http://www.paulmann.de/?Land_ID=1&Sprache_ID=1&1Menu_ID=84&Anwendung_ID=22&EcatAction=Artikel&Katalog=2460&Kapitel=6814&Artikel=12344#6814
Passt gut in meine "alte" Küchenlampe.
gruss thomas - der nur Alu-Profile mitbringen wollte.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
E14, E27 Leuchtmittel in Opal
#2 RE: E14, E27 Leuchtmittel in Opal
Hallo Thomas,
bitte halte uns mit Deinen neuen Erkenntnissen in Sachen Paulmanns 'Halogeneinsätze' auf dem laufenden: wie ist es z.B. mit Dimmen?
Grüße, Gerhard
der die Einsätze schon im Katalog aber noch nicht im Baumarkt gesehen hat
bitte halte uns mit Deinen neuen Erkenntnissen in Sachen Paulmanns 'Halogeneinsätze' auf dem laufenden: wie ist es z.B. mit Dimmen?
Grüße, Gerhard
der die Einsätze schon im Katalog aber noch nicht im Baumarkt gesehen hat
-
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#3 RE: E14, E27 Leuchtmittel in Opal
Hallo Gerhard,
dimmen, kein Problem.
gruss thomas - im Test, 20W und 42W Halo, mit "Sanftanlauf" per LCN
dimmen, kein Problem.
gruss thomas - im Test, 20W und 42W Halo, mit "Sanftanlauf" per LCN
lg Thomas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: E14, E27 Leuchtmittel in Opal
Die 'Heatballs' von Paulchen waren schon immer ein klein wenig anders (im Aufbau). Da gab es schon immer was Besonderes (was auch schon immer funktioniert hat).
Ich glaube ich muss den Biber in Nienburg auch mal wieder besuchen
Grüße, Uwe
Ich glaube ich muss den Biber in Nienburg auch mal wieder besuchen
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------