Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

SucheKita-Platz f.meine Enkelin i.Hannover ab08/2013,vorstellen tut sich meine Tochter m.Kind selbst

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#1 SucheKita-Platz f.meine Enkelin i.Hannover ab08/2013,vorstellen tut sich meine Tochter m.Kind selbst

Beitragvon Erich » Mo 11. Jun 2012, 12:55

Liebe Boardies
Nutze jetzt meine Netzgemeinde hier und spreche speziell die Hannoveraner an.

Meine große Tochter ging nach Hannover mit Mann und siehe da ,es kam der Nachwuchs.
Leider in Hannover - jetzt möchte sie wieder arbeiten in Hannover (das tut sie, aber 25hWoche mit Kinderfrau)
Ab August 2013 sucht sie einen KitaPlatz für meine Goldenkelin , sie ist dann fast 3 Jahre alt.
Da meine Tochter schon einiges abgeklappert hat ,frage ich in die Runde ob jemand kennt ,der einen kennt,
in welcher Kita sie sich vorstellen kann, wo noch was geht. Meine Tochter wohnt mit Familie an der Lister Meile -
fahren müssen sie sowieso .
Für jeden Tipp wäre ich dankbar.
Als Anreiz !!!! Bei Vermittlung spendier ich 2 Übernachtungen in Berlin(2 Erwachsene 2Kinder). und lad zum
Frühstück in Berlins großer Frühstücksrestaurantwelt ein . Frei nach dem Motto - sie können den ganzen Tag frühstücken und wir fragen auch nicht warum.
Hier in meinem geliebten Berlin, ist alles anders als woanders.Hier gibt es noch Kitaplätze - nicht einfach aber statistisch mehr als anderswo.
Erich (Jan)
aus Berlin
[img]1[/img]

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: SucheKita-Platz f.meine Enkelin i.Hannover ab08/2013,vorstellen tut sich meine Tochter m.Kind selbst

Beitragvon Uwe » Mo 11. Jun 2012, 14:05

Moin Jan,
unsere "Kleine" (heute 21) war "damals" in einem Kinderladen in der Edenstrasse/Jacobistr. (den Laden gibt es noch, ich fahre da öfter mal vorbei).
Ein "privater" - was anderes haben wir damals auch nicht bekommen.
Bis zum Lister Platz geht auch zu Fuß noch ...

Horrido, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


UGRECKERS
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 12:29
Kontaktdaten:

#3 RE: SucheKita-Platz f.meine Enkelin i.Hannover ab08/2013,vorstellen tut sich meine Tochter m.Kind selbst

Beitragvon UGRECKERS » Mo 11. Jun 2012, 15:02

:) Hallo, habe die Anfrage auf den KITA Platz über mein Netzwerk bei Facebook und Xing weitergeleitet. Dort befinden sich viele Hannoveraner-Kontakte, vielleicht kann ja jemand helfen. sobald ich Informationen per mail bekomme, leite ich sie weiter.

einen guten Tag wünscht
Uwe Gerhard


Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#4 RE: SucheKita-Platz f.meine Enkelin i.Hannover ab08/2013,vorstellen tut sich meine Tochter m.Kind selbst

Beitragvon Erich » Mo 11. Jun 2012, 18:59

Hallo , Danke Uwe und UweG ,
Kinderladen ist auch recht , anbieten , mehr kann ich auch nicht
Und froh ist meine Tochter ueber jede Moeglichkeit.
Erich


Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#5 RE: SucheKita-Platz f.meine Enkelin i.Hannover ab08/2013,vorstellen tut sich meine Tochter m.Kind selbst

Beitragvon Erich » Sa 4. Aug 2012, 19:36

Hallo LCN User

Meine Enkelin ist in Hannover, ich hoffe gut, untergekommen.
Ob glücklich, wird sich zeigen.

Danke das ich hier fragen durfte .
E


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste