Moin zusammen.
Ich habe ein IPhone 3GS von meinem Schwiegervater bekommen. Es hat offensichtlich von jetzt auf gleich einen Fehler im Touchscreen. Es ließ sich nicht mehr entsperren, weil die Reihe 789 nicht mehr auf betätigung reagiert hat. Ich habe es per ITunes zurückgesetzt, kann aber aufgrund des Fehlers auch kein Setup durchführen
Er hat ein neues und ich das "kaputte". Im netz habe ich gelesen das das ein "häufiger" Fehler ist.
Wer kann mir eine Werkstatt empfehlen, die mir das Schmucke Stück wieder ans laufen bringt. Vielleicht gibt es hier jemanden der sich auskennt und die Reperatur zum Bus Profi Preis erledigen würde.
Oder sollte ich mal auf der Endkundenpreisliste gucken? :w00t:
Siebo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
IPhone 3GS
#2 RE: IPhone 3GS
Hi Siebo,
weis nicht ob es noch aktuell ist dein Problem, aber es gibt hier in der Hauptstadt eine Firma die auch schon öfter im Kabel1 zu sehen war und die recht gute Arbeit leisten. Mir fällt nur gerade nicht der Name ein IPhone Doktor oder so .... Dort kannst Du das Teil auch schicken.
Hoffe ich konnte weiter helfen.
Gruss Senti
weis nicht ob es noch aktuell ist dein Problem, aber es gibt hier in der Hauptstadt eine Firma die auch schon öfter im Kabel1 zu sehen war und die recht gute Arbeit leisten. Mir fällt nur gerade nicht der Name ein IPhone Doktor oder so .... Dort kannst Du das Teil auch schicken.
Hoffe ich konnte weiter helfen.
Gruss Senti
-
Themenersteller - Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#3 RE: IPhone 3GS
Ja ist noch aktuell!
Im Netz gibt es ja diverse Firmen und auch viele schlechte Erfahrungen. Trotzdem Danke. Werde am Ball oder am Apfel bleiben
Siebo
Im Netz gibt es ja diverse Firmen und auch viele schlechte Erfahrungen. Trotzdem Danke. Werde am Ball oder am Apfel bleiben
Siebo