Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Der Bus-Profi-Shop sucht demnächst Beta-Tester

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#1 Der Bus-Profi-Shop sucht demnächst Beta-Tester

Beitragvon Nils » Di 25. Dez 2012, 11:03

Auch wenn wir die Tage nutzen um uns ein wenig zu erholen, so sind wir doch hinter den Kulissen noch aktiv und bereiten uns aufs nächste Jahr vor. Ein wichtiger Punkt, der uns auch schon die letzen Wochen und Monate beschäftigt hat, ist unser neuer Shop.
Nun suchen wir eine Hand voll aktiver Mitglieder, die in nächster Zeit gerne beim Beta-Test mitmachen mögen. Das wären die Voraussetzungen:
  • Testen und Auskundschaften des gesamten Shopbereiches und seiner Funktionen
  • Rückmelden von Fehlern und Verbesserungsvorschlägen
  • Überprüfen der Verbesserung nach Rückmeldung von uns

Es winkt ein Rabatt für den ersten echten Einkauf im Shop für den, oder die besten Betatester!

Interessierte melden sich bitte direkt bei mir per Email unter ng@bus-profi.de. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich evtl. nicht alle Anfragen berücksichtigen kann (schließlich wird für die Abarbeitung ja auch Zeit benötigt). Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen :)

Vorerst aber euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste