Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Aufkleber für Taster...

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
harteknut
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

#1 Aufkleber für Taster...

Beitragvon harteknut » Di 17. Sep 2013, 23:11

Hallo Forum,

ich hab zwar im ganzen Haus alles mit LCN realisiert, aber ausschließlich "normale" Taster verwendet (Jung LS990). Erhöht den waf ungemein. Alle Taster sind als geteilte 2-Wege-Wippe umgesetzt, es gibt also pro "Wand-Taster" vier LCN-Tasten.
Da ich damit neben Licht auch Heizung schalte, das Haus in den "ich-verlasse-das-Haus"-Modus setze, usw. wird es langsam ein bisschen unübersichtlich, denn die Tasten sind alle einfach nur weiß.

Ich suche daher die Möglichkeit, bestimmte Flächen mit aussagekräftigen Icons zu bekleben, bedrucken oder ähnliches.
Kennt Ihr das was? Möchte nur ungern mit dem Edding ran...

Danke schon mal!
Bis später,
Simon

Thunderbolt
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

#2 RE: Aufkleber für Taster...

Beitragvon Thunderbolt » Mi 18. Sep 2013, 21:05

Hallo Simon,

eine Möglichkeit wäre der Ausdruck von Beschriftungen mit einem Brother p-toch. Mit einem klaren Band kann ich mir das ganz gut vorstellen...

Grüße, Jochen

pal
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

#3 RE: Aufkleber für Taster...

Beitragvon pal » Mi 18. Sep 2013, 21:24

Hallo Simon,

Jung bietet die Möglichkeit seine Taster individuell zu gestalten.

http://www.jung.de/2292/service/graphic-tool/

Mfg
Pal

Zurück zu „Dies und das“