Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Installateur in Sachsen gesucht.

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
Mikke69
Neues Mitglied
Neues Mitglied

#1 Installateur in Sachsen gesucht.

Beitragvon Mikke69 » So 10. Dez 2006, 14:30

Habe in meinem Eigenheim in Oschatz nähe Leipzig verschiedene LCN-Module(waren schon drin) verbaut, die aber weder angeschlossen noch programmiert sind.
Leider habe ich keine Ahnung von der ganzen Sache und suche daher jemanden der mir hilft die Anlage in gang zu kriegen.

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: Installateur in Sachsen gesucht.

Beitragvon Uwe » Di 12. Dez 2006, 19:24

Halli Hallo,
ich habe mich mal etwas zurückgehalten ... :(

Eigentlich bist du hier "etwas" falsch. Es gibt in diesem Forum zwar einige (IMO zu wenige) Installateure mit Ahnung von LCN ... aber überwiegend sind hier Anwender von LCN vertreten.

Wenn du einen Installateur in deiner Nähe suchst solltest du am besten die Issendorff-Hotline anrufen (die Nummer findest du auf LCN.de), die haben zumindest eine Liste der MKO-Besitzer (Musterkoffer). Mit etwas Glück ist auch ein fähiger Mann/Firma persönlich bekannt. ;-)

Deine Informationen sind etwas spärlich ... wenn du die Anlage (welchen Umfang"s ???) selbst "in Gang" bringen willst, bist du hier richtig.
Hier werden sie geholfen ... :-O
Ich fahre für das "Hobby" auch schon mal aus Niedersachsen ins Saarland, würde aber damit niemals einem Kollegen, der seine Brötchen damit verdient, ins "Gehege" kommen wollen ;-) ... dem sach(un)kundigen Kollegen kann man meist einfach telefonisch oder per Mail weiterhelfen.

Das Prinzip des ganzen ist mein Wahlspruch "... es geht" :-O

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „Dies und das“