rechtzeitig vor Ostern 02020 bin ich jetzt wieder auferstanden von fast 10 Jahren Selbst-Isolation von diesem Bus-Profi Forum.
Die alten Hasen unter euch erinnern sich vielleicht noch an mich und meine Beiträge von früher. (Erstaunlicherweise machen meine alten Beiträge heute immer noch über 2% vom Foruminhalt aus.)
Erstmal vielen Dank an Nils (und seine Helfer), dass wir dieses Fach-Forum schon fast 20 Jahre online haben und dass die alten Beiträge immer noch verfügbar sind, obwohl die Forum-Software mehrfach ausgetauscht wurde. DANKE!
Sogar noch 10 Jahre alte PM warten hier auf mich.
Einige berufliche und private Gründe haben mich leider immer wieder davon abgehalten, dem Forum treu zu bleiben.
Ich bin der LCN Technik in meinen Haus noch treu geblieben und möchte die Installation jetzt auch vervollständigen - fertig wird man ja nie.
In einigen Punkten muss ich erstmal wieder auf Stand kommen und daher bitte im Voraus eventuell dumme Fragen meinerseits zu entschuldigen.
Ich freue mich, dass noch viele alte Bekannte hier aktiv sind und auch eine Reihe neue LCN .. etc Experten dazu gekommen sind.
Seid gegrüßt und Frohe Ostern,
Martin - der jetzt sogar mit Avatar Bild hier erscheint.