Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Doppelte Useranmeldungen

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#1 Doppelte Useranmeldungen

Beitragvon Uwe » Mo 2. Nov 2009, 14:40

Moin Moin,
in letzter Zeit fallen mir wiederholt Neuanmeldungen von Usern mit "vergleichbaren" Namen auf, die ich schon aus "Urzeiten" kenne.

Ich möchte hier deshab gerne mal darauf hinweisen, dass das Admin-Team durchaus in Lage ist z.B. ein vergessenes Passwort zu 'ersetzen' (nein, das aktuelle sehen wir nicht). Eine Mail oder auch ein Telefonanruf kann also auch helfen den alten Account weiter zu nutzen.
Ebenso ist es uns möglich den alten (dann ungenutzten) Eintrag zu löschen. Wir werden das aber nur auf Anforderung tun, wer einen solchen Eintrag hat/kennt darf ihn auch gerne per PM 'outen'.

Grüße, Uwe - der sich auch freut wenn die "alten Hasen" wieder kommen ... *welcome back*
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


PWolf
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 12:04

#2 Re: Doppelte Useranmeldungen

Beitragvon PWolf » Fr 12. Mai 2023, 17:54

Hallo UWE
Leider kann ich mich nicht mehr in Base anmelden.
Falls Sie mir helfen Könnten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.
Peter Wolf

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Doppelte Useranmeldungen

Beitragvon Beleuchtfix » Sa 17. Jun 2023, 14:25

Was heißt hier „in Base anmelden“? Base ist für mich der Server von Domiq und hat mit der Forumssoftware nichts zu tun.
Gruß Florian


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste