Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-PC zu verkaufen

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
Alex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Okt 2002, 11:42

#1 LCN-PC zu verkaufen

Beitragvon Alex » Sa 7. Apr 2007, 22:21

Hallo zusammen,

ich konnte mich nicht beherrschen und habe mein LCN-PC durch das Nachfolgemodell ersetzt...

Falls zufällig jemand von Euch ein LCN-PC braucht, ich hab"s bei eBay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0104317648

Frohe Ostern,

Alex.


RBausE
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 18:58

#2 RE: LCN-PC zu verkaufen

Beitragvon RBausE » So 8. Apr 2007, 23:04

Hey das ist Schleichwerbung,
auf dem einen Bild ist noch das Siemens Telefon zu sehen. :-O :-O :-O

Habe hier bei mir auch schon das neue PK stehen ist einfach knuffiger (quasi der Knut unter den PKs). Aber für die 15 müden Euronen lasse ich mein altes PK lieber im Schrank für den Fall der Fälle (ab 30? werde ich aber langsam bestechlich) mal sehen was Deine Möhre abwirft.

Gruss Ralph

Benutzeravatar

MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: LCN-PC zu verkaufen

Beitragvon MartinH » So 8. Apr 2007, 23:43

Welche Vorteile seht ihr im neuen LCN-PK Modul - ausser dem "unterstützt der LCN-PK viele USB Adapter" und der besseren (kleineren) Bauform für die Hutschiene?

Gruss, Martin - ich habe mir ein weiteres "altes" PC Modul "gefischt" damit ich im Notfall Ersatz habe und auch einen zusätzlichen Bus-Zugang habe (z.B. Pro und IPS gleichzeitig)

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: LCN-PC zu verkaufen

Beitragvon Uwe » So 8. Apr 2007, 23:46

mich schleicht es auch ...

Das es da jemanden in Berlin gibt, der ein preiswertes PC-Modul sucht ...
hier gibt es kein PC ...

Ich denke, ich darf mal äussern ... da hätte man sicherlich die e***-Gebühren sparen können.

@Thomas: ich würde da ggf. Ralphs Bestechlichkeit antesten ;-)

Grüße, Uwe - der seinen Kram (die "Fehlkäufe") bislang immer auf direktem Weg losgeworden ist (keine Anfragen bitte, ich habe keinen "Lagerbestand") :-O
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


fazwonga
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 00:21

#5 RE: LCN-PC zu verkaufen

Beitragvon fazwonga » Mo 9. Apr 2007, 01:34

danke für die info - ich check das mal! hehe. gruss und dank, thomas


Themenersteller
Alex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Okt 2002, 11:42

#6 RE: LCN-PC zu verkaufen

Beitragvon Alex » Mo 9. Apr 2007, 02:08

Ich habe mir das LCN-PK eigentlich nur wegen der neuen Bauform gekauft (man ist ja schliesslich Ästhet). So sieht es mit den anderen Modulen viel schöner aus... :-O Der LCN-PC sah ja auf der Hutschiene wie ein Fremdkörper aus.
Mit den möglichen neuen Funktionen bzgl. USB-Adaptern habe ich mich gar nicht beschäftigt.

@Ralph: Dass Du nur anhand der Tasten und der Form das alte Siemens-Telefon erkennst: Respekt!! ;-)

@Uwe:
Ich kannte zwar den Thread, aber ich hatte keine Idee, wieviel man dafür hätte nehmen können. Ich will ja auch niemanden übervorteilen. Und so legt einfach die Nachfrage den Preis fest...

Schönen Feiertag,
Alex.


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste