Hallo,
als kurz Inforamtion bzgl. der Bemerkung "Editiert von Philipp" in Beiträgen die nicht von mir sind.
Dies kommt daher, dass beim Splitten von Threads in den einzelnen Beiträgen nicht die Überschrift des neuen Threads übernommen wird.
In dem Moment wo man als Moderator oder Administrator die Beitragsüberschrift anpasst wird diese Bemerkung gesetzt.
Es wird aber NICHTS von mir/uns im Beitrag verändert.
Gruß Philipp
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Moderation
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Moderation
Da haben wir wohl einen Spassvogel unter uns. Somit erstmal geblockt.
Wer setzt denn von oder als bab tec den eibport EIB Gateway ein? Bis vor wenigen Minuten 84.144.215.210
[size=8px]
rk on behalf of uwe[/size]
- Editiert von Uwe am 12.09.2007, 15:52 -
Wer setzt denn von oder als bab tec den eibport EIB Gateway ein? Bis vor wenigen Minuten 84.144.215.210
[size=8px]
rk on behalf of uwe[/size]
- Editiert von Uwe am 12.09.2007, 15:52 -
- Dateianhänge
-
- 94741whois_84.144.215.210.jpg (119.42 KiB) 924 mal betrachtet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Moderation
Ich hätte da einen Verdacht ...
Danke Ralf für die schnelle Reaktion. Ich habe den/die User gesperrt ...
;-( ;-( ;-(
Uwe
Danke Ralf für die schnelle Reaktion. Ich habe den/die User gesperrt ...
;-( ;-( ;-(
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------