Moin Marco,
mein Kalender hat im Februar noch Freiräume. Nenne einen Termin, dann hört das auf
Grüße, Uwe - der wohl demnächst öfter mal in die Ecke fährt.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Treffen Raum Lippe
#12 RE: Treffen Raum Lippe
Eine Stunde Fahrzeit geht auch abends problemlos und die Februar-Freitage und Samstage sind noch ziemlich frei.
#14 RE: Treffen Raum Lippe
Moin Marco,
wenn Du einen Termin vorschlägst, würde ich wohl auch kommen. Freitage oder Samstage wären auch für mich ideal.
Grüße,
Jörg
wenn Du einen Termin vorschlägst, würde ich wohl auch kommen. Freitage oder Samstage wären auch für mich ideal.
Grüße,
Jörg
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#15 RE: Treffen Raum Lippe
Hallo @all,
wenn sich ein Termin findet, der uns (W und mir auch passt), würde ich bis zu einer Personenzahl von ca. 10 Leuten,
unser Haus als Treffpunkt vorschlagen.
Fürs leibliche Wohl würde von uns gesorgt .
Wlan - LAN ist vorhanden.
gruss thomas - der sich freuen würde, neue und alte Gesichter zu sehen
wenn sich ein Termin findet, der uns (W und mir auch passt), würde ich bis zu einer Personenzahl von ca. 10 Leuten,
unser Haus als Treffpunkt vorschlagen.
Fürs leibliche Wohl würde von uns gesorgt .
Wlan - LAN ist vorhanden.
gruss thomas - der sich freuen würde, neue und alte Gesichter zu sehen
lg Thomas
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#17 RE: Treffen Raum Lippe
Hallo Marco,
wie oben schon gesagt : Blomberg OT(zwischen Lemgo und Blomberg),
ca 20-25 Autominuten von Pottenhausen.
gruss thomas
wie oben schon gesagt : Blomberg OT(zwischen Lemgo und Blomberg),
ca 20-25 Autominuten von Pottenhausen.
gruss thomas
lg Thomas
#18 RE: Treffen Raum Lippe
Hi Thomas,
dann mach mal bitte einen Termin, an dem Du uns zur Dir einladen möchtest. Sonst wird es so wie mit dem Termin im Smarthome
Grüße,
Jörg
dann mach mal bitte einen Termin, an dem Du uns zur Dir einladen möchtest. Sonst wird es so wie mit dem Termin im Smarthome
Grüße,
Jörg
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#19 RE: Treffen Raum Lippe
Genau Thomas,
wenn du uns schon einladen möchtest, darfst du auch den Termin bestimmen :-O
BTW: diese "privaten" Lokalitäten haben sich als viel besser als der Kneipentisch erwiesen. Spann da mal eben einen Draht über den Tisch und hol das Messgerät raus (alles schon da gewesen)
Ich mache übrigens vor solchen Treffen bei mir immer ein Backup der Programmierung (falls mal einer daneben klickt)
Grüße, Uwe
wenn du uns schon einladen möchtest, darfst du auch den Termin bestimmen :-O
BTW: diese "privaten" Lokalitäten haben sich als viel besser als der Kneipentisch erwiesen. Spann da mal eben einen Draht über den Tisch und hol das Messgerät raus (alles schon da gewesen)
Ich mache übrigens vor solchen Treffen bei mir immer ein Backup der Programmierung (falls mal einer daneben klickt)
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------