Hallo Andreas,
[zitat]Original von andi71
Ich hab die Option ja noch nicht ganz ausgeschlossen , würde mich halt nur ärgern wenn es nachher nicht laufen würde, weil ich es nicht in den Griff bekomme.[/zitat]
Da kann ich nur ein berühmtes Zitat bemühen, was dir aber auch viele persönlich bestätigen können: Hier werden sie geholfen! (und das, bis es funktioniert)
Gruß,
Alex
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Schulungskoffer
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#12 RE: Schulungskoffer
Ich starte mein Laptop mit Linux nur vom USB-Stick - den hat mir der Fachmann "gebaut". Alleine würde ich das wohl (noch) nicht hinbekommen ...
Bis jetzt haben wir jedes LinHK ans Laufen gebracht
Dieses Forum leistet Unglaubliches ... :-O
Es heisst ja auch eigentlich nur LinHK weil die Entwicklung auf einem Linux-System stattfindet. Es gibt halt keine Version für Windows (und im Verkauf nicht mal eine für Linux).
Die Angst vor der FritzBox kann ich dir nehmen, dafür braucht es nicht mal einen Koffer.
Grüße, Uwe
Bis jetzt haben wir jedes LinHK ans Laufen gebracht
Dieses Forum leistet Unglaubliches ... :-O
Es heisst ja auch eigentlich nur LinHK weil die Entwicklung auf einem Linux-System stattfindet. Es gibt halt keine Version für Windows (und im Verkauf nicht mal eine für Linux).
Die Angst vor der FritzBox kann ich dir nehmen, dafür braucht es nicht mal einen Koffer.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#13 RE: Schulungskoffer
Ja dann, was mach ich mir sorgen?
Ich bin jetzt erst mal weg, grillieren... :-O
Schönen Abend und merci noch mal.
Grüsse, Andreas
Ich bin jetzt erst mal weg, grillieren... :-O
Schönen Abend und merci noch mal.
Grüsse, Andreas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#14 RE: Schulungskoffer
[zitat]Ja dann, was mach ich mir sorgen? [/zitat]
Das verstehe ich auch nicht, Andreas :-O
Grüße, Uwe - der sich bei 37° im Schatten (vom LCN-TS gemessen) auch leicht grilliert vorkommt
Das verstehe ich auch nicht, Andreas :-O
Grüße, Uwe - der sich bei 37° im Schatten (vom LCN-TS gemessen) auch leicht grilliert vorkommt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------