Suuuper, Winni.
Das gibt auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :w00t:
Ein niedersächsischer Gruß ins Schwabeländle
Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Steckdosenbeschriftung
#12 RE: Steckdosenbeschriftung
Danke für die freundliche Begrüssung.
Ich werde das mir Möglichste tun um meine Erfahrungen weiter zu geben, so wie Ihr das ja auch macht.
Sollte jemand Unterstützung beim Frontdesigner brauchen, einfach melden.
Die Vorlage für Das GT12 und GT6 habe ich schon im Frontdesigner, etwas genauer positioniert als in der bei den GTx beiliegenden Wordvorlage.
Hier kann diese auch mit Hintergrundbildern versehen werden, kein Problem.
Diese Vorlagen stelle ich natürlich auch gerne zur Verfügung.
Gruß
Winni
Ich werde das mir Möglichste tun um meine Erfahrungen weiter zu geben, so wie Ihr das ja auch macht.
Sollte jemand Unterstützung beim Frontdesigner brauchen, einfach melden.
Die Vorlage für Das GT12 und GT6 habe ich schon im Frontdesigner, etwas genauer positioniert als in der bei den GTx beiliegenden Wordvorlage.
Hier kann diese auch mit Hintergrundbildern versehen werden, kein Problem.
Diese Vorlagen stelle ich natürlich auch gerne zur Verfügung.
Gruß
Winni
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#13 RE: Steckdosenbeschriftung
winni hat geschrieben:Diese Vorlagen stelle ich natürlich auch gerne zur Verfügung.
Häng sie doch einfach mal hier an, Winni
Dann musst du doch nicht immer wieder (wenn jemand nachfragt) tätig werden.
Die 'Moderatoren' können den Anhang dann hier im Forum auch an anderen Stellen verlinken.
Grüße, Uwe - dessen Begeisterung sich bei der Word-Vorlage auch in Grenzen hält
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#14 RE: Steckdosenbeschriftung
Hallo Uwe,
sory dass ich so spät antworte aber ist mal wieder die Hölle los in der Firma.
Hier die Datei mit den beiden Vorlagen für GT6 und GT12 für den Frontdesigner als RAR-Archiv.
Ich habe auch die Bibliothekdatei angehängt (LIB38.rar) in der die Symbole aus der Wordvorlage konvertiert sind.
Diese Datei entpacken und einfach in das Unterverzeichnis \Frontdesigner\Lib\ kopieren und man hat diese Symbole im Programmfenster rechts unter Symb. zur Verfügung. Im FD kann sich jeder selbst dann Symbole erstellen und in der Bibliothek ablegen. Hier stehen diese dann massstabsgetreu zur Verfügung.
Danke Uwe für die Anregung.
Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß
Winni
sory dass ich so spät antworte aber ist mal wieder die Hölle los in der Firma.
Hier die Datei mit den beiden Vorlagen für GT6 und GT12 für den Frontdesigner als RAR-Archiv.
Ich habe auch die Bibliothekdatei angehängt (LIB38.rar) in der die Symbole aus der Wordvorlage konvertiert sind.
Diese Datei entpacken und einfach in das Unterverzeichnis \Frontdesigner\Lib\ kopieren und man hat diese Symbole im Programmfenster rechts unter Symb. zur Verfügung. Im FD kann sich jeder selbst dann Symbole erstellen und in der Bibliothek ablegen. Hier stehen diese dann massstabsgetreu zur Verfügung.
Danke Uwe für die Anregung.
Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß
Winni
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#15 RE: Steckdosenbeschriftung
Hmmm, ich sehe jetzt keinen Anhang ...
Im Zweifel schickst du es mir per Mail. Ich bringe das hier schon rein
Grüße, Uwe
Im Zweifel schickst du es mir per Mail. Ich bringe das hier schon rein
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------