Ach so, hatte ich schon vergessen, aber jetzt steht es auch im Text
Gruß
Florian
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Glückwunsch zum neuem Forum!
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 10 Mal
#12 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!
Avatar hat mir Kai zur Verfügung gestellt, Danke.
Ich habe keinen Bedarf mehr am Lesezugriff des alten Forums. Eventuell wurden gelöschte Beiträge im alten Forum gezählt, aber natürlich nicht migriert. Alles im grünen Bereich meinerseits.
Ich habe keinen Bedarf mehr am Lesezugriff des alten Forums. Eventuell wurden gelöschte Beiträge im alten Forum gezählt, aber natürlich nicht migriert. Alles im grünen Bereich meinerseits.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 10 Mal
#13 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!
Hinweis/Frage die Sortierung der Beiträge könnte etwas irritieren. Kann sein dass für
das Migrationsdatum verwendet wird?
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Thomas,
ich habe gerade Stichproben gemacht, es scheint sich nur um dieses eine Thema zu handeln. Wieso kann ich noch nicht sagen.
Edit: Das Erstellungsdatum ist nicht das Datum des Themas, sondern des letzten Beitrages. Evtl. können wir das anders benennen.
Grüße,
Kai
Thomas.Einzel hat geschrieben:Hinweis/Frage die Sortierung der Beiträge könnte etwas irritieren. Kann sein dass für
ich habe gerade Stichproben gemacht, es scheint sich nur um dieses eine Thema zu handeln. Wieso kann ich noch nicht sagen.
Edit: Das Erstellungsdatum ist nicht das Datum des Themas, sondern des letzten Beitrages. Evtl. können wir das anders benennen.
Grüße,
Kai
#15 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!
Schaut super aus.
Danke für eure super Arbeit.
Da macht es gleich wieder mehr Spass
lg. Thomas "stt66"
Danke für eure super Arbeit.
Da macht es gleich wieder mehr Spass
lg. Thomas "stt66"
-
- Administrator
Freut mich, dass es bis jetzt super aufgenommen wird.
Dann hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
Dann hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#17 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!
Moin zusammen.
Alles sehr schön! Sieht echt gut aus.
Gibt es aktuell noch oder demnächst wieder eine Funktion um z.B. LinHK intern komplett per E Mail zu bekommen? Das war schon sehr luxurios!
Siebo
Alles sehr schön! Sieht echt gut aus.
Gibt es aktuell noch oder demnächst wieder eine Funktion um z.B. LinHK intern komplett per E Mail zu bekommen? Das war schon sehr luxurios!
Siebo
-
- Administrator
Hallo Siebo,
das hatte Florian auch schon angesprochen, ich werde danach schauen.
Grüße,
Kai
obeis hat geschrieben:Gibt es aktuell noch oder demnächst wieder eine Funktion um z.B. LinHK intern komplett per E Mail zu bekommen? Das war schon sehr luxurios!
das hatte Florian auch schon angesprochen, ich werde danach schauen.
Grüße,
Kai
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Unser Ziel ist es, leider ist es bei phpBB nicht ganz trivial. Es ist nur eine Email Benachrichtigung ohne Inhalt vorgesehen, und auch nur 1x, bis man sich wieder im Forum eingeloggt hat.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
#20 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!
Moin.
Wie kann ich erkennen, ob ich einen Beitrag bereits gelesen habe? Es gibt, bei mir keinerlei farblichen Unterschied... Oder muss ich im FF etwas einstellen?
mfg Carsten, der sich erstmal umgewöhnen muss ...
Wie kann ich erkennen, ob ich einen Beitrag bereits gelesen habe? Es gibt, bei mir keinerlei farblichen Unterschied... Oder muss ich im FF etwas einstellen?
mfg Carsten, der sich erstmal umgewöhnen muss ...
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.