[zitat]Original von Uwe
Ich sehe das Ende noch nicht so ganz ...[/zitat]Die Hoffnung stirbt zuletzt
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Houston, wir haben ein Problem
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hier ein Zitat aus den Powie Seiten:
[zitat]Wir haben aktuell die pForum Version 1.30 released. Bei dem Release handelt es sich grösstenteils um ein reines Bugfix Release welches einen kritischen Fehler unter anderem in der editpoll.php schliesst.[/zitat]
Katuiell ist 1.30, wir haben 1.27. Dazwischen gab es sicherlich ach noch Bugfixes (!)
Gruß
Florian
[zitat]Wir haben aktuell die pForum Version 1.30 released. Bei dem Release handelt es sich grösstenteils um ein reines Bugfix Release welches einen kritischen Fehler unter anderem in der editpoll.php schliesst.[/zitat]
Katuiell ist 1.30, wir haben 1.27. Dazwischen gab es sicherlich ach noch Bugfixes (!)
Gruß
Florian
#15 RE: Houston, wir haben ein Problem
Hallo Florian,
kann ich dir nur zustimmen.
Gerade in der heutigen Zeit ist es IMO absolut wichtig jedes Update mitzunehem, da ja genug Unheil durch das Web geistert.
Gruß Philipp
kann ich dir nur zustimmen.
Gerade in der heutigen Zeit ist es IMO absolut wichtig jedes Update mitzunehem, da ja genug Unheil durch das Web geistert.
Gruß Philipp
#16 RE: Houston, wir haben ein Problem
Für mich ist die Frage, warum man nicht ggf. auf ein verbreiteteres (und somit auch ggf. stabileres) System wie phpBB setzt... andererseits.... wir haben ja auch kein EIB :-O
#17 RE: Houston, wir haben ein Problem
Ich will mal bezweifeln, dass EIB stabiler läuft wie EIB :-O :-O
Ich wäre bei einem wechsel allerdings eher für vBulletin.
Gruß Philipp
Ich wäre bei einem wechsel allerdings eher für vBulletin.
Gruß Philipp
#18 RE: Houston, wir haben ein Problem
vBulletin kostet einmalig (149,-- ?) und jährlich (34,-- ?).
phpBB ist kostenlos.
Und in Anbetracht der benötigten Funktionalität dürfte phpBB ausreichen
Ich muss allerdings zugeben, das ich keines von beiden je installiert habe. Privat habe ich das punBB mal verwendet, welches für einfache Zwecke auch ausreichen (und sehr leicht zu handhaben) ist.
phpBB ist kostenlos.
Und in Anbetracht der benötigten Funktionalität dürfte phpBB ausreichen
Ich muss allerdings zugeben, das ich keines von beiden je installiert habe. Privat habe ich das punBB mal verwendet, welches für einfache Zwecke auch ausreichen (und sehr leicht zu handhaben) ist.
#20 RE: Houston, wir haben ein Problem
Ist das wichtig (und das Geld wert)?
Aber letztendlich: Die Moderatoren (also auch du ) müssen es wissen. Mir fällt - wie gesagt - nur auf, das selbst auf meiner Arbeit mit einer wirklich dicken Leitung das Forum manchmal zeilenweise aufgebaut wird....
Aber Hauptsache der Inhalt stimmt
Aber letztendlich: Die Moderatoren (also auch du ) müssen es wissen. Mir fällt - wie gesagt - nur auf, das selbst auf meiner Arbeit mit einer wirklich dicken Leitung das Forum manchmal zeilenweise aufgebaut wird....
Aber Hauptsache der Inhalt stimmt