Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Happy Birthday

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#21 RE: Happy Birthday

Beitragvon Uwe » Di 10. Aug 2010, 22:39

So - die Gäste sind mal nach Hause ...

Jetzt ist doch schon mal die Zeit gekommen allen ein herzliches Dankeschön für die überaus zahlreichen Glückwünsche zu sagen.
Ich möchte das hier gerne auch pauschal an alle tun, die mir per Mail oder PM geschrieben haben - ich kann sie unmöglich alle einzeln beantworten, sorry - aber es waren wirklich viele viele viele ...

Ganz liebe Grüße an euch alle
Uwe - der mal versuchen will sich mit etwas Arbeit für die nächste Feierlichkeit fit zu machen :blush: (ich könnte mal ein paar Tage etwas rarer im Forum sein)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#22 RE: Happy Birthday

Beitragvon MartinH » Di 10. Aug 2010, 23:56

Uwe hat geschrieben:So - die Gäste sind mal nach Hause ...

Dann noch ein "Nach(t)ruf" von mir - bevor dieser Tag zu Ende geht:

Uwe, Herzlichen Glückwunsch und bleibe uns gesund erhalten !

Bei den vielen Mitgliedern und Geburtstagen hier im Forum komme ich garnicht mehr nach allen persönlich zu gratulieren.

Insofern wünsche ich hier Uwe auch stellvertretend für all die lieben Leute im Forum ein "Macht weiter so !"

Gruß, Martin - der tatsächlich in den letzten Wochen einige Diskussionen hier noch nicht mitgelesen hat, weil er so mit anderen Sachen abgelenkt war. (Später mal mehr dazu)

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#23 RE: Happy Birthday

Beitragvon Uwe » Mo 16. Aug 2010, 00:17

Dann sei hiermit auch den "Nachzüglern" noch gedankt.
Ich finde diese Geburtstagswünsche ja immer sehr nett - aber den einen oder anderen verpasse ich auch ...

... herzlichen Glückwunsch :lol:
Uwe - der nun durch etwas Arbeit abgelenkt ist
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste