Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Ein 8 Zoll Nagel überbrückt zuverlässig jede Sicherung Gruß Florian, der immer voller Bewunderung die anderen basteln lässt Oh, da habe ich auf den letzten Beitrag der ersten Seite geantwortet, da lag wohl noch etwas dazwischen :scared:
Da musste ich doch erst mal zurück schauen ... [zitat]Und natürlich den Stomanschluß verstärken lassen, das alle Lötkolben genug Saft bekommen.[/zitat]
Jepp, ich habe den "10kV-Lötkolben" heute schon gesehen Die 8 Zoll wirken also schon - dem gemeinsamen basteln steht nichts mehr im Weg
Ich hatte übrigens den Bollerwagen mit im Bastelkeller B) Grüße, Uwe - der wieder neue "Kofferideen" hat ...
ich glaube fast, ich muss die Garage aufräumen, oder wir gehen auf die Diele, sonst bring ich nicht alle(s) unter.:scared: Datenader, wird auf den Tisch gelegt. Termin Planung läuft ab Ende Juli an, vorher sind noch einige andere Dinge dran. Im Vorfeld werde ich aber schon was tun.