Hallo Thomas und Famiele,
ich kann mich Chris nur anschliessen, dass ist kaum noch zu toppen, was Ihr auf die Beine gestellt habt.:thumbup:
Es war einfach SPITZE ....
Karl, herzlichen Dank für die Einladung gestern Abend, und die Idee mit dem "Stockelfisch Essen" vorher...:thumbup:
Gruss Thomas - Bus-Profi-Treffen, sollten wir in Zukunft mit Famiele machen, dass hatte was....:thumbup:
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Bus-Profi-Treffen in Österreich
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mich freut es, wenn es euch gefallen hat!
@ Chris: Schade, dass du gestern Abend mit deiner Familie gefehlt hast - war echt super unterhaltsam und flüssig :w00t:
@ Thomas: Falls du mal alleine in Österreich soetwas essen möchtest, es heisst "Steckerlfisch"
Und ihr seid jederzeit herzlich willkommen!:thumbup:
lg
hagi
@ Chris: Schade, dass du gestern Abend mit deiner Familie gefehlt hast - war echt super unterhaltsam und flüssig :w00t:
@ Thomas: Falls du mal alleine in Österreich soetwas essen möchtest, es heisst "Steckerlfisch"

Und ihr seid jederzeit herzlich willkommen!:thumbup:
lg
hagi
#23 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Uuups ich meinte natürlich @Karl. Ich und mein Namensgedächtniss. ,
@ AlpenThomas danke für de Info
@ Karl...ja das mit dem Flüssig konnte ich heute Früh in so manchem Gesicht erkennen. Vielleicht ist es besser dass ich nicht dabei war, sonst hätte ich wohl noch nen Tag Regeneration gebraucht.
Wie schon erwähnt war es echt Spitze. Toppen geht wohl nur noch auf Brasilien und das wird schwierig. Aber wie Thomas heute früh schon gesagt, muss man es ja nicht toppen. Hauptsache es gibt mal wieder so ne Runde.
@ AlpenThomas danke für de Info
@ Karl...ja das mit dem Flüssig konnte ich heute Früh in so manchem Gesicht erkennen. Vielleicht ist es besser dass ich nicht dabei war, sonst hätte ich wohl noch nen Tag Regeneration gebraucht.
Wie schon erwähnt war es echt Spitze. Toppen geht wohl nur noch auf Brasilien und das wird schwierig. Aber wie Thomas heute früh schon gesagt, muss man es ja nicht toppen. Hauptsache es gibt mal wieder so ne Runde.
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#24 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Auch von mir ein herzliches Danke für die tolle Organisation, mir hat es sehr Spass gemacht, leider mußte ich ja früher weg, es war schön Euch kennenzulernen.
Viele Grüße
Claus
Viele Grüße
Claus
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#25 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Moin zusammen
Das klingt ja echt nach mächtig Spaß!
Was hat es den alles neues gegeben? Was habt Ihr zum laufen/fliegen bekommen?
Nein ich bin nicht neugierig!!!!!
Ich möchtze nur gerne viel wissen!
Siebo
Das klingt ja echt nach mächtig Spaß!
Was hat es den alles neues gegeben? Was habt Ihr zum laufen/fliegen bekommen?
Nein ich bin nicht neugierig!!!!!
Ich möchtze nur gerne viel wissen!
Siebo
-
- Lord Forum
#26 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Besser spät als nie - auch von meiner Seite danke an Thomas für die Orga und an den anwesenden Rest für die vielen tollen Ideen. Ich bin echt froh das die Kabel schon liegen, sonst würde ich wahrscheinlich nochmal von vorne planen :w00t:
Oli - der nun endlich auch Gesichter zu den Mailadressen hat
Oli - der nun endlich auch Gesichter zu den Mailadressen hat
-
Themenersteller - (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#27 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Es ist nie zu spät ... :w00t:
Ich bin auch wieder mit voller Erholung zu Hause und muss mich auch bei allen Beteiligten noch herzlich bedanken. Bei mir wäre da jetzt auch noch eine Empfehlung für eine total urige und gemütliche Ferienhütte in Bad Ischl zu bekommen.
Einen solchen "Familienausflug" wie den vom Sonntag müssen wir unbedingt widerholen - Marion wird bei solchen Treffen immer wieder gerne mitkommen. Ich glaube selbst die Kinder haben sich nicht sonderlich gelangweilt ...
Den Steckerlfisch gibt es übrigens "an allen Ecken" - wir haben sie nicht alle probiert. Die Empfehlung von Karl war da schon echt lecker.
@Karl auch noch zum Thema 'Feuerwasser': bitte noch an das Rezept für den "Frauenlikör" denken, Marion will das unbedingt auch probieren ...
@Siebo: das war schon mächtig Spaß - der Austausch von Informationen "fliegt" mal wieder. Chris hat einiges an selbst entwickelten Elektronik-Platinen verfügbar (aus den Bereichen RGB, IX und anderem 'nützlichen' Zubehör), wir werden sie irgendwie in den Verkauf bringen. Lass mir doch bitte per Mail noch mal verfügbare Stückzahlen und Preise zukommen, Chris.
Auch einige Programmierer der Firmware konnten sich austauschen - die Tendenz geht da wohl sehr zum individuell (auf Bestellung) konfigurierten IX.
Jedes Treffen hat einen bestimmten 'Stil' - auch dieses hat sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Beim nächsten Mal würde ich dann gerne noch mehr Österreicher treffen - was für mich heißt: es darf gerne ein nächstes Mal geben.
Danke und liebe Grüße
Uwe (und Marion)
Ich bin auch wieder mit voller Erholung zu Hause und muss mich auch bei allen Beteiligten noch herzlich bedanken. Bei mir wäre da jetzt auch noch eine Empfehlung für eine total urige und gemütliche Ferienhütte in Bad Ischl zu bekommen.
Einen solchen "Familienausflug" wie den vom Sonntag müssen wir unbedingt widerholen - Marion wird bei solchen Treffen immer wieder gerne mitkommen. Ich glaube selbst die Kinder haben sich nicht sonderlich gelangweilt ...
Den Steckerlfisch gibt es übrigens "an allen Ecken" - wir haben sie nicht alle probiert. Die Empfehlung von Karl war da schon echt lecker.
@Karl auch noch zum Thema 'Feuerwasser': bitte noch an das Rezept für den "Frauenlikör" denken, Marion will das unbedingt auch probieren ...
@Siebo: das war schon mächtig Spaß - der Austausch von Informationen "fliegt" mal wieder. Chris hat einiges an selbst entwickelten Elektronik-Platinen verfügbar (aus den Bereichen RGB, IX und anderem 'nützlichen' Zubehör), wir werden sie irgendwie in den Verkauf bringen. Lass mir doch bitte per Mail noch mal verfügbare Stückzahlen und Preise zukommen, Chris.
Auch einige Programmierer der Firmware konnten sich austauschen - die Tendenz geht da wohl sehr zum individuell (auf Bestellung) konfigurierten IX.
Jedes Treffen hat einen bestimmten 'Stil' - auch dieses hat sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Beim nächsten Mal würde ich dann gerne noch mehr Österreicher treffen - was für mich heißt: es darf gerne ein nächstes Mal geben.
Danke und liebe Grüße
Uwe (und Marion)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#28 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Wir arbeiten schon wieder an einem neuen Projekt. Da auf mehrfache Anfrage nicht auf meinen Wunsch nach einen Temperatursensor im Schalterdesign eingegangen wurde, nehme ich das jetzt selber in die Hand. Seht Ihr hier auch Bedarf? Und was wäre fuer Euch ein akzeptabler Preis. Die beiden Lösungen von Issendorff sind aus meiner Sicht für das gemauerte Haus weit weg von Perfektion. Das ist für mich Edelpfusch.
Wenn genügend Feedback kommt werde ich das Teil auch über den Busprofi vertreiben.
Wenn genügend Feedback kommt werde ich das Teil auch über den Busprofi vertreiben.
-
- Lord Forum
#29 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Hi Chris,
was ich gesucht hätte wäre ein RTR für den I-Port - sprich ein Drehregler und ein Ist-Wert-Sensor, evtl. noch mit LED als Heizanzeige, in der Luxusversion dann noch mit zwei Tastern für Extra-Warm und Aus und vielleicht nem Display
Darf dann ruhig auch 50 Euro bzw. 150 Euro kosten.
Oli
was ich gesucht hätte wäre ein RTR für den I-Port - sprich ein Drehregler und ein Ist-Wert-Sensor, evtl. noch mit LED als Heizanzeige, in der Luxusversion dann noch mit zwei Tastern für Extra-Warm und Aus und vielleicht nem Display

Darf dann ruhig auch 50 Euro bzw. 150 Euro kosten.
Oli
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#30 RE: Bus-Profi-Treffen in Österreich
Hallo Chris,
den Bedarf sehe ich..
Sag mal an, was Ihr machen wollt.
gruss thomas
den Bedarf sehe ich..
Sag mal an, was Ihr machen wollt.
gruss thomas