Hi,
also ich wäre dabei (kann auch ggf. eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung HD anbieten).
Nur - da wir selbst im Rohbau sind - kann ich noch nicht 100%ig sagen, ob nicht noch etwas dazwischen kommt.
Gruss
Volkmar
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
man sieht sich im Süden(?)
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ey, vielen Dank für die Rücksichtname, bin natürlich dabei! Ich freue mich jetzt schon Ich muss einfach Mayo verdonnern, die letzten Kisten zu packen.
Wegbeschreibung folgt oder bei Dir?
Abraço Ueli
Wegbeschreibung folgt oder bei Dir?
Abraço Ueli
#33 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hallo,
Wegbeschreibung folgt noch, wobei der Bau nicht soweit vom jetzigen Wohnort weg ist :-O
Gruß Philipp
Wegbeschreibung folgt noch, wobei der Bau nicht soweit vom jetzigen Wohnort weg ist :-O
Gruß Philipp
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#34 RE: man sieht sich im Süden(?)
Moin Moin aus Niedersachsen,
... ich komme :-O
Grüße, Uwe
... ich komme :-O
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#36 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hi,
wichtige Frage: Wann (bezogen auf Uhrzeit). Habe gerade entsetzt festgestellt, das ich am 25.8. meine Schwägerin um 14:00 beim Fraport dumpen muss...
Gruss
Volkmar
wichtige Frage: Wann (bezogen auf Uhrzeit). Habe gerade entsetzt festgestellt, das ich am 25.8. meine Schwägerin um 14:00 beim Fraport dumpen muss...
Gruss
Volkmar
#37 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hallo Volkmar,
ich dachte zeitlich an den Rahmen wie bei Dirk in Berlin ab 11Uhr, bin allerdings flexibel :-O
Können gerne auch später anfangen und länger machen oder auch früher anfangen und länger.... :-O
Wie es halt am besten geht
Gruß Philipp
ich dachte zeitlich an den Rahmen wie bei Dirk in Berlin ab 11Uhr, bin allerdings flexibel :-O
Können gerne auch später anfangen und länger machen oder auch früher anfangen und länger.... :-O
Wie es halt am besten geht
Gruß Philipp
#38 RE: man sieht sich im Süden(?)
Hallo LCN-Gemeinde,
für mich wäre ein Treffen südlich Frankfurt a. M. akzeptabel, da ich aus dem Großraum Stuttgart komme.
Als Termin ist alles nach den Sommerferien machbar.
Gruß Dieter
für mich wäre ein Treffen südlich Frankfurt a. M. akzeptabel, da ich aus dem Großraum Stuttgart komme.
Als Termin ist alles nach den Sommerferien machbar.
Gruß Dieter
#39 RE: man sieht sich im Süden(?)
Was ihr alle immer in den Ferien für Terminnot habt :-O :-O
Gerade da sollte man doch etwas Freizeit haben :-O :-O
Spaß bei Seite, wie ich ja oben geschrieben habe steht einem weiteren Treffen im Herbst sicherlich nichts im Weg
Gruß Philipp
Gerade da sollte man doch etwas Freizeit haben :-O :-O
Spaß bei Seite, wie ich ja oben geschrieben habe steht einem weiteren Treffen im Herbst sicherlich nichts im Weg
Gruß Philipp
-
- Lord Forum
... wie schon erwähnt, kann ich im August noch nicht dabei sein - da muss ich in Urlaub fahren
Dieter, freut mich Dich mal wieder online zu sehen ... (Du hast mich damals ja mit auf die LCN-Schiene gebracht)
Da wir nicht weit voneinander wohnen, können wir vielleicht gemeinsam zum nächsten Treff im Süden fahren.
Gruss, Martin - ein Nordlicht im Süden
Dieter, freut mich Dich mal wieder online zu sehen ... (Du hast mich damals ja mit auf die LCN-Schiene gebracht)
Da wir nicht weit voneinander wohnen, können wir vielleicht gemeinsam zum nächsten Treff im Süden fahren.
Gruss, Martin - ein Nordlicht im Süden