[zitat]Original von Günnish
Auch wenn ich quasi ein Randlipper bin, würde mir eine Adresse das Suchen ersparen.[/zitat]
Die findest du hier. :-O
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Treffen Raum Lippe
#42 RE: Treffen Raum Lippe
Spannend, das will ich mir mal ansehen.
Bringe dann auch ein paar von meinen Fertigen/halbfertigen Arbeiten mit.
Gruß
jo
Bringe dann auch ein paar von meinen Fertigen/halbfertigen Arbeiten mit.
Gruß
jo
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#43 RE: Treffen Raum Lippe
Moin Joachim,
das ist noch nicht unser geplanter "Bastlerstammtisch", der kommt noch
Da Thomas aber durchaus die Möglichkeiten von/an LCN auch mit dem Lötkolben entdeckt, werden wir bei ihm einiges an "Bastellösungen" zu sehen bekommen.
Wer da also Spaß dran findet, wird mit einem ganzen Sack voll neuer Ideen nach Hause fahren können.
Es spricht also nichts gegen eine Vorführung von Selbstbaulösungen ...
Hier werden sicherlich noch ganz andere Lösungen erstmals öffentlich präsentiert :-O
@Thomas: soll ich noch Stühle mitbringen (?)
Grüße, Uwe
Da Thomas aber durchaus die Möglichkeiten von/an LCN auch mit dem Lötkolben entdeckt, werden wir bei ihm einiges an "Bastellösungen" zu sehen bekommen.
Wer da also Spaß dran findet, wird mit einem ganzen Sack voll neuer Ideen nach Hause fahren können.
Hier werden sicherlich noch ganz andere Lösungen erstmals öffentlich präsentiert :-O
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#45 RE: Treffen Raum Lippe
Hallo Uwe,
Stühle reichen noch, bis jetzt. :O
@joachim, würde mich freuen, deine Sachen zu sehen.
@all, im Moment hat mich einiges, beruflich und PRIVAT, aus den Socken gehauen.
Aber ich werde alles versuchen, das es klappt, und auch versuchen ne Datenader auf den Wohnzimmertisch zu legen.
(Ich will auch einige neuen Sachen sehen, hoffe das Uwe, oder ..... was mitbringt.)
gruss thomas - der sich richtig freuen würde, euch hier zu sehen !
[zitat]Original von Uwe
Moin Joachim,
Grüße, Uwe[/zitat] :O
Stühle reichen noch, bis jetzt. :O
@joachim, würde mich freuen, deine Sachen zu sehen.
@all, im Moment hat mich einiges, beruflich und PRIVAT, aus den Socken gehauen.
Aber ich werde alles versuchen, das es klappt, und auch versuchen ne Datenader auf den Wohnzimmertisch zu legen.
(Ich will auch einige neuen Sachen sehen, hoffe das Uwe, oder ..... was mitbringt.)
gruss thomas - der sich richtig freuen würde, euch hier zu sehen !
[zitat]Original von Uwe
Moin Joachim,
Grüße, Uwe[/zitat] :O
lg Thomas